also mein fruend hat ein problem er hat ein server alle können rauf aber jedes mal ändert sich seine ip obwohl er sich ein root gekauft hat und von denen eine ip bekommen hat wieso bitte um hilfe
Danke im vorraus
feste ip pls helfen!
- seko45
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
doppelthread
Falscher Thread -
dynamische IP holen von ; http://www.no-ip.com/?gclid=COGD86-IjJYCFQlStAod7yOCDw
-
Hat sein Root Schon eine Domain?
Wenn ja könnt ihre über "seinedomain.de:port" connecten.Ansonsten Pech gehabt, wenn man sich einen Root mit dynamischer IP hohlt, ohne sich vorher zu informieren.
Dark
bei noip hohlt man sich keine dynamische IP, sondern die dynamische IP wird in einen Namen aufgelöst, DNS. Die IP bleibt gleich. Man kann jeodch dann über den Namen connecten, der fest bleibt. -
Hat sein Root Schon eine Domain?
Wenn ja könnt ihre über "seinedomain.de:port" connecten.kann einer eine direkte beschreibung machne bitte er kommt damit nicht klar
-
Von welchem Anbieter hat er sich den einen Root gekauft?
-
server4you
-
Also wenn er einen Rootserver von Server4you hat, kann sich seine IP-Adresse definitiv nicht wechseln. Höchstens seinen port, aber wenn er den port in der Server.cfg festlegt müsste es immer gleich bleiben.
Aber ich würde dir aus eigener erfahrung von Server4you abraten. Das sind die größten Betrüger die es gibt und haben ihre Anbindung meisten teils aus dem Ausland.
-
naja er weiß ja nicht wie er die ip benutzt das ist das problem
-
Die IP wird automatisch dem Server zugewiesen. Und wenn er keine ahnung hat für was er einen Rootserver benutzt und wie er ihn benutz. sollte er doch lieber die finger daovn lassen. weil diese root systeme empfindlicher sind als windoof.
-
-
er addet die mit demport zusammen aber da steht dann retrying info....
-
Er soll mich bitte mal in ICQ adden: 167730515
-
jo
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.