Meine Wenigkeit, xXalex5776Xx als Teammitglied

  • Beitrag von xXalex5776Xx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wieso sollte man dich in sein Team aufnehmen ?
    Auf welchen Server warst du Admin oder Serverleitung?


    Kleine Server, sind seit langem Offline, haben auf Grund des Server-Owners kein gutes Ansehen hier in der Breadfish Community, deswegen möchte ich den Namen nicht nennen. Warum man mich nehmen sollte steht zwar schon oben, aber ich konkretisiere es gerne. Meine Erfahrung im Bereich Support machen mich zu einer guten Person. Bis vor Kurzem war ich noch Community-Leitung eines NICHT Samp Servers, der aber gestern seine Pforten geschlossen hat. Wenn noch weitere Fragen sind kannst du dich bei mir melden.

  • Abgesehen das die Bewerbung sehr umprofessionell aussieht (komisch wenn man ja schon solange in so einer szene aktiv sein soll ^^ )
    Abgesehen sind es nicht sonderlich viele Infos über deine Fähigkeiten und wo du aktiv warst.
    Ich würds überarbeiten sons wird dich kein guter server betreiber einstellen

  • Dies soll ja weniger eine Bewerbung sein sondern eher eine Art Anzeige, natürlich würde eine Bewerbung anders aussehen da geb ich dir Recht. Würde es nicht schlechter machen, wenn ich sagen würde auf welchem Server ich Admin war (wenn man bedenkt das der hier richtig zerrissen wurde und mit Anzeigen gedroht wurde wo ich eigentlich nicht in Verbindung gebracht werden möchte)

  • Also wenn ich dass mal zusammenfassend Formulieren darf.


    Du stellst dich uns knapp vor, dabei werden keine Fähigkeiten großartig zur schau gestellt.
    Das Spielen auf Servern, wie die Führung eines Projektes wie das ausführen eines Administrativen Dienstes ist aufgrund deiner Aussage nicht haltbar.
    Wenn du sagst, dass du auf einem kleinen Projekt Admin warst kann dass stimmen, aber total uninteressant.
    Also ich glaube dass du keine Chance hast hier auf einen Professionellen Server zu treffen, der sich wirklich für dich interessiert.

  • Ich sehe grade das du 2014 schonmal einen Bwerbungsthread hattest. Warum ist dieser der 1 Jahr her ist 100mal besser also dieser? O.o