Logo / Banner Designer

  • Guten Abend liebe Community,
    ich suche momentan einen Designer. Da ich selbst einfach total unbegabt in diesem Bereich bin :)
    Mir ist aber wichtig das es die Person ernst meint. Sprich auch Zeit, Lust und Interesse hat diese Aufgabe für mich zu erledigen!


    Erst einmal worum geht es überhaupt?
    Ein Individuelles Logo entwerfen und das Logo in einen Banner (für Facebook, Twitter, Website etc.) mit Schrift und Informationen einarbeiten.
    Das Logo sollte komplett selbst entworfen sein, meine wünschte natürlich mit einbezogen. :)


    Und was biete ich dafür?
    Anfangs würde ich als Ziel einmal 30 Euro fest legen (PayPal).
    Sollte es dann länger dauern sprich viele Änderungen oder wünsche meiner Seits sehe ich kein Problem diesen Betrag um weitere 10-20 Euro zu erhöhen.
    Unter anderen, ist eigentlich normal, eine Verlinkung auf der späteren Website.


    Wofür wird das Logo und der Banner benötigt?
    Ich bin momentan dabei eine kleine, regionale Website aufzubauen, nichts großes lediglich um die Mitbürger in meiner Region zu Informieren.
    Aber da ich einen hohen Wert auf eine Elegantes und Professionelles aussehen der Website lege, benötige ich ein elegantes Logo. :)


    Wie könnt ihr mich kontaktieren?
    Am besten einfach in Skype hinzufügen oder hier im Forum per PN.
    Skypename: trollexm2


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista