[AHK] 2 Funktionen über einen Timer (geht nicht)

  • Hey,


    Ich hab ein kleines Problem, ich sitze die letzten Std hier und versuche die Funktionen zu verknüpfen das ich sie über einen Timer laufen lassen kann...
    Weil wenn ich die 2 Funktionen Separat laufen lasse, wird nur die obere erkannt bzw ausgeführt...
    Die untere [aref] geht nur selten bis garnicht, und wenn wird ich wegen spam gegickt-.-


    Kann mir jemand helfen ?
    Evtl nen Denkanstoß geben? :)



    Code
    Settimer, Arep, 200 Settimer, Aref, 200 Arep: If(WinActive("GTA:SA:MP")) { Loop, read, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\chatlog.txt { If (chatlog_zeile >= A_Index) { Continue } else { IfInString, A_LoopReadLine, Rep { RegExMatch(A_LoopReadLine, ".+ (.*) sagt:", Kunde) If(rkunde := Kunde1) { Sendchat("/repair "rkunde " " Repairpreis) } } chatlog_zeile := A_Index } } } return Aref: If(WinActive("GTA:SA:MP")) { Loop, read, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\chatlog.txt { If (chatlog_zeile >= A_Index) { Continue } else { IfInString, A_LoopReadLine, ref { RegExMatch(A_LoopReadLine, ".+ (.*) sagt:", refKunde) If(refk := refKunde1) { Sendchat("/refill " refk " 150 " Spritpreis) sleep 350 } } chatlog_zeile := A_Index } } } return


    Die Rep Funktion Zeile 5-28 geht 1A,
    Die nachfolgende Funktion Zeile 30-55 geht garnicht bis sehr selten...
    und wenn sie dann geht wird ich wegen spam gegickt, wie oben schon erwähnt.


    Würde mir jemand helfen ?



    Gruß
    Renz

  • Hast du schon einmal versucht den Timer etwas höher zu stellen als den anderen?
    Settimer, Aref, 220
    Vielleicht so. Funktioniert das dann?