Scripter

  • Beitrag von DerFamer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • wie oft wills du dein thread jetzt noch löschen und neu aufmachen?


    /edit scriptinfos wären auch gaaanz toll


    Ich hab es nur gelöscht weil.wir ein gefunden hatten und der nur das Script haben wollte.


    Das Script basiert Mysql und Dini.


    Die Spieler Accs wird ihn der Datenbank gespeichert.
    Den rest müsste man auch umschreiben das es auf Mysql gespeichert wird.


    Es ist ein GF und ich finde damit kann man sehr viel machen.
    Zudem habe ich die Kompletten Maps raus genommen und meine Maps eingefügt + Texturen.


    Es kommen nach und nach neue Maps zudem machen wir daraus eins Filterschript das es nicht unnötig Platz verbraucht.

  • Beitrag von Blackshadowscript ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Öhm, ich möchte dir kein Geschäft oder so etwas Zerstören.
    Aber verstehe es nicht ganz. Mir sagst du, du hast deinen PC eingeschickt somit kannst du nicht am PC, Mhm.. Ok, kein Problem kann ja Passieren.


    Aber jetzt suchst du einen Scripter und Scriptest selber wie in anderen Beiträgen zu sehen ist.
    Wenn du nicht mit uns Zusammen Arbeiten möchtest, ist es doch gar kein Problem, finde es nur Schade das du erst so Redest und dann so.


    Hier mal ein Bild: http://www.pic-upload.de/view-28169957/Unbenannt.png.html



    Nun ja, Wünsche dir dennoch Viel Glück bei der Suche.


    MfG. Black_Air :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Beitrag von justRevitox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Kann ich auch nicht. Somit ist es auch nicht mein Server. Zudem suche ich für den jenigegen ein das er vorran kommt. Zudem mit PC klar funktioniert das nicht ganz aber ich bin der Meinung hat hier nichts zu suchen oder?

  • Beitrag von Kyle_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Separate ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.