Waffen speichern nicht bei disconnecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ok, dann hast du das an mehr Stellen als erwartet.
    Änderen den Code von Post 10 zu:


    Unter den Includes:
    new g_weapon[MAX_PLAYERS][14];
    new g_ammo[MAX_PLAYERS][14];


    Beim Laden (Login):
    for(new i = 1;i< 14;i++)
    {
    new tmpstring[128];
    format(tmpstring,sizeof tmpstring, "waffenslot%d",i);
    g_weapon[playerid][i-1] = cache_get_field_content_int(0, tmpstring, handle);
    format(tmpstring,sizeof tmpstring, "ammoslot%d",i);
    g_ammo[playerid][i-1] = cache_get_field_content_int(0, tmpstring, handle);
    printf("i: %d | weapon: %d | ammo: %d", i, g_weapon[playerid][i-1],g_ammo[playerid][i-1]);
    }


    Und bei OnPlayerSpawn:
    for(new i = 1;i< 14;i++) GivePlayerWeapon(playerid,g_weapon[playerid][i-1],g_ammo[playerid][i-1]);