Ok, dann hast du das an mehr Stellen als erwartet.
Änderen den Code von Post 10 zu:
Unter den Includes:
new g_weapon[MAX_PLAYERS][14];
new g_ammo[MAX_PLAYERS][14];
Beim Laden (Login):
for(new i = 1;i< 14;i++)
{
new tmpstring[128];
format(tmpstring,sizeof tmpstring, "waffenslot%d",i);
g_weapon[playerid][i-1] = cache_get_field_content_int(0, tmpstring, handle);
format(tmpstring,sizeof tmpstring, "ammoslot%d",i);
g_ammo[playerid][i-1] = cache_get_field_content_int(0, tmpstring, handle);
printf("i: %d | weapon: %d | ammo: %d", i, g_weapon[playerid][i-1],g_ammo[playerid][i-1]);
}
Und bei OnPlayerSpawn:
for(new i = 1;i< 14;i++) GivePlayerWeapon(playerid,g_weapon[playerid][i-1],g_ammo[playerid][i-1]);