Westbound Reallife - Serverwerbung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von iREQ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Naja, habe den Server schlecht in Erinnerung,
    wurde gebannt damals als Leader, aufgrund zuviel RP.
    Das Team ist mehr oder weniger überfordert gewesen,
    nochmal werde ich nicht vorbei kommen.


    Hey, das war dann wohl damals unter dem alten Adminteam. Dieses wurde komplett erneuert.
    Bitte schaue dich nochmals um und erneuere deine Bewertung. :)

  • Ich bin kein Admin aber kann sagen das es das Original ist, bloß mit neuen Projektleitern


    Du bist als Leader einer Fraktion dort, natürlich versuchst du den Server gut zu reden.
    Ich kann zu dem Server nur sagen, das dies immer ein hin und her mit der Projektleitung war.
    Dazu noch ein WBB3 Forum, ohne Domain kommt mir Spanisch vor.


    Ich geb dem Server mal: 5/10 Fischen
    Und dem Forum 3/10 wegen dem netten Design.


  • Du bist als Leader einer Fraktion dort, natürlich versuchst du den Server gut zu reden.
    Ich kann zu dem Server nur sagen, das dies immer ein hin und her mit der Projektleitung war.
    Dazu noch ein WBB3 Forum, ohne Domain kommt mir Spanisch vor.


    Ich geb dem Server mal: 5/10 Fischen
    Und dem Forum 3/10 wegen dem netten Design.


    Gab vor ein paar Monaten mal interne Probleme und das Projekt ging down. Es wurde nun mit neuem Team wiederbelebt.


    Zum Forum: Es hat halt nicht jeder so viel Geld das er sich einfach mal das neuste holt. Es war halt eine 3er Lizenz da und diese haben wir auch genommen

  • Hi, ich war gerade aufn Server und muss sagen. TOP. 1a Server. Die Admins stehen immer einen zur Verfügung.
    Server: 9,5/10 Punkten
    Das TS³ sieht auch Top aus. Man kann aber ein paar Sachen ändern. 8/10 Punkten
    Das Forum ist nichts. Das Design ist von unseren alten Server geklaut namens Performance Reallife. Das Forum kann man auch etwas schöner gestalten. 2,5/10 Punkten
    Das Script ansich selber: 9/10 Punkten
    Das Admin-Team: 10/10 Punkten


    Gesamt Punkte: 39/50 Punkten.

  • Gab vor ein paar Monaten mal interne Probleme und das Projekt ging down. Es wurde nun mit neuem Team wiederbelebt.


    Zum Forum: Es hat halt nicht jeder so viel Geld das er sich einfach mal das neuste holt. Es war halt eine 3er Lizenz da und diese haben wir auch genommen


    Eine Domain kostet maximal 10€ im Jahr meistens eher zwischen 7-8€
    Webspace fängt ab 1€ an.
    Also dies ist für mich keine Ausrede.


  • Danke für dein Feedback! Das freut uns das es dir gefällt!
    Zum Design:
    Geklaut ist es nicht, es wurde vor kurzem Released aber wieder entfernt.

  • Hallo,
    ich war damals aktiv auf dem Server tätig, allerdings habe ich aufgrund des überforderten Adminteams und der teilweise flamenden Community (Damalige Aztecas) den Server verlassen.
    Das neue Adminteam ist mir persönlich bekannt und ich kann sagen, dass diese relativ fähig sind.
    Allerdings habe ich ein schlechtes Gefühl, da ich der Meinung bin, dass kein einziges Mitglied irgendeine Ahnung von illegalen Modifikationen hat und dies wird noch zu Problemen führen.



    Ich werde mir den Server aber mal wieder angucken.


    Grüße,


    /e: Ich bin gerade ins Forum gegangen und mir ist direkt folgendes aufgefallen: "Herzlich Willkommen auf Performance Reallife"
    Schon irgendwie komisch.. Was hat es damit auf sich?


  • Das Design wurde für einen nun geschlossenen Server
    gemacht und released.

  • Ich habe bereits gelesen, dass das Design nicht von euch ist.
    Allerdings frage ich mich, weshalb dies nicht wenigstens ein kleines bisschen editiert wird?
    Zumindest die Willkommensmeldung sollte man editieren..


    Wie gesagt: Ich werde mir den Server eventuell mal angucken, glaube allerdings nicht, dass dieser lange hält.
    Soweit wie ich weiß hat keiner von euch wirklich Ahnung vom Scripten oder?