Das NRR Projekt sucht ab SOFORT wieder Verstärkung

  • Hallo liebe Spieler,


    alle die an einem Posten interressiert sind.


    Wir, das kleine NRR Team, bestehend aus Shadowfighter, Zeus, unserem Coder ChopperPM und mir suchen einen Designer


    Außerdem suchen wir einen Scripter. Ebenfalls einen Mapper.


    Es ist ein Reallife Projekt welches im Juli gegründet wurde. Nun zum letzten Donnerstag haben uns leider unser Scripter und unser Designer verlassen :/


    Nun die posten erklären sich von alleine aber ich möchte sie doch nochmals erläutern was genau wir suchen!

    Der Designer erstellt Grafiken, Designs fürs Forum, halt alles grafische was anfällt


    Der Mapper, welcher sich ebenfalls von alleine erklärt, mappt die Maps die wir für den Server aber auch zwischendurch für Events benötigen


    Der Scripter trägt die meiste Arbeit, wir haben bereits ein von mir angefangenes Selfmade Script, wo der Scripter entscheiden kann, ob er dort weitermacht oder ein eigenes anfängt.

    Uns geht es nicht darum alles Schnell zu machen, sondern sauber und effektiv zu arbeiten.


    Unsere Anforderungen sind leicht:


    - Kein anderes Projekt

    - Mindestalter 15

    - Erfahrung und Referenzen für den jeweiligen Bereich

    - Zeit und Lust

    - Kreativität und Ideen



    Solltet ihr Interresse haben so schickt mir bitte HIER im Forum eine PN, dann werden wir ein Gespräch vereinbaren


    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung



    Es ist eine kurze Anfrage, daher nicht viel über mich oder das Projekt.


    Alles nötige, TS³ Forum UCP haben wir :)

  • Zitat

    Es ist eine kurze Anfrage, daher nicht viel über mich oder das Projekt.


    Das die Anfrage kurz ist, merken wir selber.
    Aber der Hintergrund der Aussage ist Bullshit.
    Du entschuldigst dich quasi das dort nichts über euch steht damit, dass die Anfrage kurz ist.
    Dann verlängere sie doch bitte, so wird niemand der etwas auf sich hält darauf reagieren.
    Außerdem:
    Es wird wohl einen Grund haben, dass urplötzlich Scripter und Designer 'abgehauen' sind.
    Das wäre auch gut zu wissen.

  • Es wird wohl einen Grund haben, dass urplötzlich Scripter und Designer 'abgehauen' sind.
    Das wäre auch gut zu wissen.

    das kann ich dir sagen, die beiden haben sich mit einem eigenen Projekt abgesetzt weil ich mich "zu sehr" um das Projekt und deren Leute gekümmert habe
    Zudem die Freundin des Scripters ein Problem mit mir hatte ...

  • Beitrag von [NRR]CyberFish ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • ich habe das ganze doch schon oben kurz erläutert. Die Sache wurde geklärt, jeder geht seinen eigenen Weg.





    - Push übrigens ich fordere zurzeit KEINE Bewerbung!


    Ich bin am Wochenende nur abends erreichbar oder schreibt mir hier ne PN


    -Push (04.09)
    -Push 05.09