German Ace Roleplay | Neueröffnung [01.09.2015]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Stewie- ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • 2015 und sowas wird immer noch von Admins freigeschaltet?


    An Texten mangelt es ein wenig, aber ist doch so gut wie alles vorhanden.


    Stewie-:
    Warum haben einige Admins keinen Text dort eingefügt? :whistling:
    Ich hätte eigentlich mehr erwartet (mal abgesehen von dem Namen). Ihr verwendet das pRP-Script, was schon so gut wie jeder Server (zum mindest jeder Server der nach einigen Tagen / Wochen down geht) verwendet.


  • An Texten mangelt es ein wenig, aber ist doch so gut wie alles vorhanden.


    Stewie-:
    Warum haben einige Admins keinen Text dort eingefügt? :whistling:
    Ich hätte eigentlich mehr erwartet (mal abgesehen von dem Namen). Ihr verwendet das pRP-Script, was schon so gut wie jeder Server (zum mindest jeder Server der nach einigen Tagen / Wochen down geht) verwendet.

    Einige Administratoren kamen bisher noch nicht dazu, die Texte werden aber nachgetragen.


    Wir editieren das pRP Script stark und werden versuchen standhaft zubleiben, da wir auch ein starkes Team mit großen selbstbewusstsein haben,
    was sich ordentlich Mühe gibt den Server auf Trap zuhalten.

  • Wenn man schon 0 Features hat, wieso gibt man denn nicht die Planung an? Jetzt heißt "es wir haben ein pRP Script und wollen mit dir zocken", aber wenn man wenigstens die zukünftigen Features angibt kann man auch richtig werben.

  • Wenn man schon 0 Features hat, wieso gibt man denn nicht die Planung an? Jetzt heißt "es wir haben ein pRP Script und wollen mit dir zocken", aber wenn man wenigstens die zukünftigen Features angibt kann man auch richtig werben.


    Die Features die noch kommen werden, wurden extra nicht genannt damit es die User überrascht.

  • Wieso macht man denn jetzt schon Werbung? Kommen eigentlich User wenn ma neinfach einen Copy and Paste Server startet?


    Also in meinen Augen ist das nicht der Sinn einer Werbung. Ihr habt ja wirklich mal 0 womit ihr hier werbt.

  • Wieso macht man denn jetzt schon Werbung? Kommen eigentlich User wenn ma neinfach einen Copy and Paste Server startet?


    Also in meinen Augen ist das nicht der Sinn einer Werbung. Ihr habt ja wirklich mal 0 womit ihr hier werbt.


    Warum ziehst du jetzt schon voreilige Schlüsse?
    Statt bis morgen abzuwarten und den Server zutesten?
    Das Script wurde editiert und es gibt auch Features, aber wir wollen die User auch überraschen und das geht
    leider nicht wenn wir hier alles Preis geben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann bleibt aber der Punkt das ihr hier mit nichts am werben seid. Wofür macht man tolle Features wenn nicht um User anzulocken? Oder wofür wirbt man? Es geht hier in der Werbung doch dadrum Leute anzulocken.


    Ein Ottokatalog schreibt auch nicht auf Seite 1 siehe Quellekatalog als Werbung. Er hat eigene Logos etc.

  • Dann bleibt aber der Punkt das ihr hier mit nichts am werben seid. Wofür macht man tolle Features wenn nicht um User anzulocken? Oder wofür wirbt man? Es geht hier in der Werbung doch dadrum Leute anzulocken.


    Ein Ottokatalog schreibt auch nicht auf Seite 1 siehe Quellekatalog als Werbung. Er hat eigene Logos etc.


    Ein Ottokatalog hat in keinersterweise etwas mit einem GTA:San Andreas zutun.
    Daher verstehe ich in keinerweise dein Aufsehen. Es bringt auch nichts, wenn jeder eine gute
    Werbung schreibt allerdings der Server nicht überzeugend ist. Teste den Server morgen aus und erstelle
    dann noch einmal ein Beitrag und bewerte uns.
    Solltest du dann eine schlechte Bewertung ist es für mich in Ordnung weil ich weiß das du den Server ausgetestet hast,
    jedoch vorläufige Schlüsse ziehen, dass finde ich nicht in Ordnung.

  • Die Werbuung sprict mich persönlich 0 an. [1/10]
    Das Forum Design gefällt mir auch nicht.(Header) [3/10]
    Und Server hat ein Passwort [0/10]


    Werde den Server nicht testen. Gucke aber nach 1 Woche noch einmal ob der Server noch existiert.


    Viel Glück