#STELLENANZEIGE 7 S#
Als kommendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Stellen,
denn qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs.
Zum 01.09.2015 suchen wir für den Community Bereich eine/n
Forum-Techniker/in der Community Verwaltung
Ihr Aufgabengebiet:
- Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführer
- Eigenständige Verwaltung des Community Bereichs
- Wartung des Forums
- Einrichtung des Forums
- Sofortige Mitarbeit an konkreten Aufgaben und einbringen von Ideen
- Sonder- und Bereichsübergreifende Aufgabengebiete/Tätigkeiten
Ihr Profil:
- hohe Erfahrungswerte im Umgang mit WBB 4.1
- Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit
- Verantwortungsübernahme
- Belastbar, flexibel, teamfähig, eigenständiges Handeln
.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Info für den Bewerber
Hallo,
da wir derzeit etwas unter Zeitdruck stehen und wir nächste noch zwei weitere Projekte aufnehmen müssen, suchen wir dringend Unterstützung.
Aufgrund eines Imports der nicht ganz erfolgreich abgeschlossen werden konnte, sind viele Grundeinstellungen verloren gegangen.
In dieser Bewerbungsrunde bieten wir zum ersten mal die Möglichkeit, sich über den Teamspeak Server vorzustellen und zu bewerben.
Sofern Du Interesse hast, bitte Ich um eine kurze Nachricht damit ich Dir die IP zusenden kann.
da wir derzeit etwas unter Zeitdruck stehen und wir nächste noch zwei weitere Projekte aufnehmen müssen, suchen wir dringend Unterstützung.
Aufgrund eines Imports der nicht ganz erfolgreich abgeschlossen werden konnte, sind viele Grundeinstellungen verloren gegangen.
In dieser Bewerbungsrunde bieten wir zum ersten mal die Möglichkeit, sich über den Teamspeak Server vorzustellen und zu bewerben.
Sofern Du Interesse hast, bitte Ich um eine kurze Nachricht damit ich Dir die IP zusenden kann.