Stock "Stats" funktioniert nicht

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  • Hey ho,


    könnt ihr mir vielleicht sagen, warum dieser Stock falsch "returned" wird?


    Der Dialog wird nicht angezeigt, ich erhalte lediglich den bei "OnPlayerCommand" definierten return-Text.


    Stock:


    stock Statistiken(fromplayerid,forplayerid)
    {
    new Float:KD = pInfo[fromplayerid][pKills] / pInfo[fromplayerid][pTode];
    new adminlevel[64],jtext[20],ehren[21],ktext[20],tname[20],drank[20];
    switch(pInfo[fromplayerid][pJob])
    {
    case 0:(jtext="arbeitslos");
    }
    switch(pInfo[fromplayerid][pAdminlevel])
    {
    case 0:(adminlevel="-");
    case 1:(adminlevel="Supporter");
    case 2:(adminlevel="Moderator");
    case 3:(adminlevel="Administrator");
    case 4:(adminlevel="High-Admin");
    case 5:(adminlevel="Head-Admin");
    case 6:(adminlevel="Projektleiter");
    }
    switch(pInfo[fromplayerid][pARang])
    {
    case 0:{ehren="Private";}
    case 1:{ehren="Corporal";}
    case 2:{ehren="Sergeant";}
    case 3:{ehren="Master Sergeant";}
    case 4:{ehren="Warant Officer";}
    case 5:{ehren="Chief Officer";}
    case 6:{ehren="2nd Lieutenant";}
    case 7:{ehren="1st Lieutenant";}
    case 8:{ehren="Captain";}
    case 9:{ehren="Major";}
    case 10:{ehren="Colonel";}
    case 11:{ehren="Major General";}
    case 12:{ehren="General";}
    case 13:{ehren="Chief of Staff";}
    }
    switch(pInfo[fromplayerid][pTeam])
    {
    case 1:{tname="Städter";}
    case 2:{tname="Wilderer";}
    }
    switch(pInfo[fromplayerid][pDonator])
    {
    case 0:{drank="-";}
    case 1:{drank="Bronze";}
    case 2:{drank="Silber";}
    case 3:{drank="Gold";}
    case 4:{drank="Platin";}
    }
    switch(GetPlayerFightingStyle(fromplayerid))
    {
    case 4:{ktext="Straßenprügler";}
    case 5:{ktext="Boxen";}
    case 6:{ktext="Kung-Fu";}
    case 7:{ktext="Kickboxen";}
    case 15:{ktext="Grab-Kick";}
    case 16:{ktext="MMA-Elbow";}
    }
    new string[1000];
    format(string, sizeof string, "{BDBDBD} Statistik von {FF00FF} %s {BDBDBD} auf {FF00FF} Server Name\n\n\n",SpielerName(fromplayerid));
    format(string, sizeof string, "%s{BDBDBD}[Allgemeines]\n\n",string);
    format(string, sizeof string, "%sLevel: %i EXP: %d/%i Skin ID: %i Team: %s\n",string, GetPlayerScore(fromplayerid),pInfo[fromplayerid][pEXP],pInfo[fromplayerid][pbEXP],GetPlayerSkin(fromplayerid),tname);
    format(string, sizeof string, "%sAdminrank: %s Verwarnungen: %i Militärrang: %s\n\n\n",string,adminlevel,pInfo[fromplayerid][pWarn],ehren);
    format(string, sizeof string, "%s{BDBDBD}[Spielinternes]\n\n",string);
    format(string, sizeof string, "%sBeruf: %s Donator-Rank: %s Online-Zeit: %d Stunden\n\n",string,jtext,drank,pInfo[fromplayerid][pSpielzeit]);
    format(string, sizeof string, "%s[Besitztum]\n\n",string);
    format(string, sizeof string, "%sBargeld: %d Kontoguthaben: %d\n\n",string,pInfo[fromplayerid][pGeld],pInfo[fromplayerid][pBank]);
    format(string, sizeof string, "%s[Kampf-Statistik]\n\n",string);
    format(string, sizeof string, "%sMorde: %d Tode: %d KD: %.2f Kampfstil: %s \n\n",string,pInfo[fromplayerid][pKills],pInfo[fromplayerid][pTode],KD,ktext);
    ShowPlayerDialog(forplayerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistik-System 1.0",string,"OK","");
    return 1;
    }

    Meine Werke

  • new Float:KD = pInfo[fromplayerid][pKills] / pInfo[fromplayerid][pTode];
    zu:
    new tode = pInfo[fromplayerid][pTode];
    if(tode == 0) tode = 1;
    new Float:KD = pInfo[fromplayerid][pKills] / tode;


    Versuch es mal so, vielleicht war das schon das Problem, dass du durch 0 geteilt hast.