Hey ho,
könnt ihr mir vielleicht sagen, warum dieser Stock falsch "returned" wird?
Der Dialog wird nicht angezeigt, ich erhalte lediglich den bei "OnPlayerCommand" definierten return-Text.
Stock:
stock Statistiken(fromplayerid,forplayerid)
{
new Float:KD = pInfo[fromplayerid][pKills] / pInfo[fromplayerid][pTode];
new adminlevel[64],jtext[20],ehren[21],ktext[20],tname[20],drank[20];
switch(pInfo[fromplayerid][pJob])
{
case 0:(jtext="arbeitslos");
}
switch(pInfo[fromplayerid][pAdminlevel])
{
case 0:(adminlevel="-");
case 1:(adminlevel="Supporter");
case 2:(adminlevel="Moderator");
case 3:(adminlevel="Administrator");
case 4:(adminlevel="High-Admin");
case 5:(adminlevel="Head-Admin");
case 6:(adminlevel="Projektleiter");
}
switch(pInfo[fromplayerid][pARang])
{
case 0:{ehren="Private";}
case 1:{ehren="Corporal";}
case 2:{ehren="Sergeant";}
case 3:{ehren="Master Sergeant";}
case 4:{ehren="Warant Officer";}
case 5:{ehren="Chief Officer";}
case 6:{ehren="2nd Lieutenant";}
case 7:{ehren="1st Lieutenant";}
case 8:{ehren="Captain";}
case 9:{ehren="Major";}
case 10:{ehren="Colonel";}
case 11:{ehren="Major General";}
case 12:{ehren="General";}
case 13:{ehren="Chief of Staff";}
}
switch(pInfo[fromplayerid][pTeam])
{
case 1:{tname="Städter";}
case 2:{tname="Wilderer";}
}
switch(pInfo[fromplayerid][pDonator])
{
case 0:{drank="-";}
case 1:{drank="Bronze";}
case 2:{drank="Silber";}
case 3:{drank="Gold";}
case 4:{drank="Platin";}
}
switch(GetPlayerFightingStyle(fromplayerid))
{
case 4:{ktext="Straßenprügler";}
case 5:{ktext="Boxen";}
case 6:{ktext="Kung-Fu";}
case 7:{ktext="Kickboxen";}
case 15:{ktext="Grab-Kick";}
case 16:{ktext="MMA-Elbow";}
}
new string[1000];
format(string, sizeof string, "{BDBDBD} Statistik von {FF00FF} %s {BDBDBD} auf {FF00FF} Server Name\n\n\n",SpielerName(fromplayerid));
format(string, sizeof string, "%s{BDBDBD}[Allgemeines]\n\n",string);
format(string, sizeof string, "%sLevel: %i EXP: %d/%i Skin ID: %i Team: %s\n",string, GetPlayerScore(fromplayerid),pInfo[fromplayerid][pEXP],pInfo[fromplayerid][pbEXP],GetPlayerSkin(fromplayerid),tname);
format(string, sizeof string, "%sAdminrank: %s Verwarnungen: %i Militärrang: %s\n\n\n",string,adminlevel,pInfo[fromplayerid][pWarn],ehren);
format(string, sizeof string, "%s{BDBDBD}[Spielinternes]\n\n",string);
format(string, sizeof string, "%sBeruf: %s Donator-Rank: %s Online-Zeit: %d Stunden\n\n",string,jtext,drank,pInfo[fromplayerid][pSpielzeit]);
format(string, sizeof string, "%s[Besitztum]\n\n",string);
format(string, sizeof string, "%sBargeld: %d Kontoguthaben: %d\n\n",string,pInfo[fromplayerid][pGeld],pInfo[fromplayerid][pBank]);
format(string, sizeof string, "%s[Kampf-Statistik]\n\n",string);
format(string, sizeof string, "%sMorde: %d Tode: %d KD: %.2f Kampfstil: %s \n\n",string,pInfo[fromplayerid][pKills],pInfo[fromplayerid][pTode],KD,ktext);
ShowPlayerDialog(forplayerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistik-System 1.0",string,"OK","");
return 1;
}