Crashes fast überall wo was gemappt ist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Ich bin nicht wirklich erfahren mit "crashes" also weiß ich nicht wie ich diese beheben kann.


    Auf meinem Server (Basejumping) gibt es mehrere Maps. Diese kann man spielen, wie man lustig ist.
    Zu den Anfangszeiten ging alles super, nix crash. Jetzt fängt es wieder an, wie wild zu crashen.


    Was ich getan habe:
    - Mir ausm englischen Forum mehrere 10-20 Threads durchgelesen, die "das selbe" Problem hatten
    - Dort auch Tabellen angeschaut, in denen erklärt wird, wie diese zu stande kommen (meine wahren nicht dabei, aber ähnliche, half trotzdem nicht)
    - Den Streamer auf die neuste Version geupdatet
    - Ich verändere nicht die Streamdistanz. Sie ist server.cfg - default und beim Erstellen, normal gelassen.
    - Versucht diesen Ordner in Appdata-Local-Program Files-Rockstargames zu löschen, dort ist nicht mal etwas von SA-MP, nur von ner alten Mod (GTA United, habe ich aber gelöscht, half nix)
    - Anticrash'es haben nix gebracht. Entweder crash der client instant ohne vorher (wie sonst immer) langsam alle Warnings/Opcodes aufzulisten, bis er dann crasht.
    - Spiel als Admin ausgeführt (stand auch mehrmals im Forum) - Bringt nix.
    - Geschaut, ob "bad objects" verwendet wurden, nope. Im endeffekt kann ich eine Map mit vielleicht 30 Objekten machen, nur Straßen und Bäume nutzen, trotzdem crasht er.
    - Server .EXE files mit neu heruntergeladenen replaced. Nope.


    Achja, keine Mods, cleanes GTA, und die Crashes tauchten auch bei meinen Kollegen auf.


    Wie gesagt, es ging am Anfang, dann crashte es, ging, crashte.
    Ich hab auch das rückängig gemacht, was ich im allgemeinen gescriptet habe, quasi die "Stände" des Scripts immer getestet, scheint völlig nach lust und laune zu crashen.


    Ich brauch dringend weitere Hilfe, denn das was ich fand, hilft mir nicht.
    Und der SA-MP Client zeigt auch kein wie gewohntes Crash-Info Fenster. Konnte nur die chatlog nutzen.