PR & Marketing Manager - myRisk e.V.


  • Du bist einfallsreich & kreativ, würdest gerne ein Projekt nach vorne bringen? Dann bist du bei uns richtig.
    Wir sind weiter am ausbauen unseres Vereins und suchen vielleicht genau deine Unterstützung. Alle Fakten für dich auf dem Tisch!


    Wer sind wir?
    Unser Verein, myRisk Gaming e.V. – wurde am 28.12.2008 gegründet und ist seit dem 01.07.2014 ein eingetragener Verein – seither hat sich die Ausrichtung
    sehr verändert. Die Grundbasis (Multigaming) unseres Projektes ist aber seitdem gleich geblieben und wird stetig weiterentwickelt.
    Mit Konstanz und Beständigkeit wollen wir die Community von uns überzeugen. Wir richten uns nach dem aus was gefordert wird,
    um die größtmögliche Reichweite für neue und interessierte Mitglieder zu erreichen. Zudem ist derzeit unser neues Projekt "Cups" aktiv.
    Im August 2015 fand erfolgreich der erste CS:GO Cup von myRisk statt - am 20.09.2015 geht es in die nächste Runde - der 2. Cup startet.
    Weitere Informationen können sehr gerne auf unserer Website in Erfahrung gebracht werden oder einfach per Nachfrage.


    Was suchen wir?
    Wir suchen PR / Marketing Manager, welche sich um Sponsor Akquisen, Social-Media, Durchführung von Werbeaktionen, Vorschläge zur Verbesserung unserer Darstellung in der Öffentlichkeit
    sowie Themen in einem bestimmten Bereich kümmert und unser Projekt weiter "bekannt" macht und interessanter für die Community gestaltet.
    Derzeit besteht unser PR & Marketing Team aus 2 erfahrenen Personen, wir arbeiten eng zusammen und entscheiden das meiste gemeinsam. Natürlich ist auch eigeninitiative gefordert.
    Du bist der deutschen Sprache mächtig, hast bereits Erfahrung im Bereich PR & Marketing gesammelt und hast das 16. Lebensjahr erreicht? Vorteilhaft wären auch Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift.
    Gerne gesehen sind auch Personen mit diversen Erfahrungen im Bereich Grafik- und Videodesign.


    Was springt für dich dabei raus?
    Grob gesagt: keine finanzielle "Entschädigung", wir setzen auf Personal, welches sich mit myRisk identifiziert und Spaß an der Arbeit
    in einem immer mehr erfolgreichem werdenem Projekt hat. Natürlich kann unser Personal auf Ressourcen wie z.B. Gameserver und Partner Artikel (z.B. k1x-energydrinks) zurückgreifen.
    In einem persönlichen Gespräch kann hierbei genaueres geklärt werden.


    Wo kann ich mich melden?
    Melde dich bitte direkt bei mir via eMail (setrules(at)myrisk-gaming.de) oder per PN hier im Forum. Hierbei interessieren mich folgende Fakten am Meisten:
    - Name
    - Wo kommst du her?
    - Alter
    - Vorkenntnisse (vorzugsweise einen Verweis zu einer aktuellen Referenz)
    - warum willst du zu uns bzw. wie bist du uns aufmerksam geworden?
    - sonstige Dinge



    Mit freundlichen Grüßen
    Lennard "setrules" S.


    ---
    Marketing & PR
    head of marketing


    www.myrisk-gaming.de


    Folge uns auf
    myRisk on Facebook | myRisk on Twitter | myRisk on Youtube


    //Push 08.09.2015

    2 Mal editiert, zuletzt von rayN. ()