Pawno zeile zu kurz

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    und zwar habe ich das Problem das die Zeile von Pawno zu kurz ist.
    Ich weis das man es mit einem "," abtrennen kann. Aber ich weis nicht
    wie man es bei einem String macht..


    http://pastebin.com/NCDtmM7m



    Das ist nun nur der letzte Abschnitt, ich habe dort
    "Cutt" rein geschrieben wo ich es gekürzt haben muss.


    Danke schonmal und sorry für so eine Blonde frage :D



    Mit freundlichen Grüßen
    Caradon

  • Das bringt dir so nichts. Der Compiler fügt das beim kompilieren alles zu einer Zeile zusammen. Du musst das immer wieder neu formatieren, damit das klappt.
    format(allesstring,sizeof allesstring,"{00FFFF}Allgemeine Informationen{FFFFFF}\nName: %s\nAlter: %d\nGeschlecht: %s\nLevel: %d\nLevelpreis: %d\nRespektpunkte: %d",
    name,age,atext,level,costlevel,exp);
    format(allesstring,sizeof allesstring,"%s\nSpielzeit: %d Stunden\nEhepartner: %s\nWarns: %i/3\nSpawn: %s\nHandynummer: %d\n\n{00FFFF}Berufliche Daten{FFFFFF}\n",
    allesstring,ptime,married,warns,otext,pnumber);
    format(allesstring,sizeof allesstring,"%sNebenjob: %s\nFraktion: %s\nFraktionsrang: %s\nMaterialien: %d\nDrogen: %dGramm\n\n{00FFFF}Besitztum{FFFFFF}\nBargeld: %d",
    allesstring,jtext,ftext,rtext,mats,drugs,cash);
    format(allesstring,sizeof allesstring,"%s\nBankguthaben: %d\n\n{00FFFF}Akte:{FFFFFF}\nVerbrechen: %d\nMorde: %d\n Tode: %d\nKnastzeit: %d\n\n{00FFFF}Lizenzen{FFFFFF}\n",
    allesstring,account,crimes,kills,deaths,arrests);
    format(allesstring,sizeof allesstring,"Führerschein: %s\nBootschein: %s\nAngellizenz: %s\nFlugschein: %s\nWaffenschein: %s",
    allesstring,text1,text2,text3,text4,text5);

    Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()

  • Beim ersten format:
    format(allesstring,sizeof allesstring),
    zu
    format(allesstring,sizeof allesstring,