Trotzdem steigt man zu langsam aus/ab und es wird wieder geshowed.
Fahrzeug Leben in % anzeigen
- Incrazed
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Hide das Textdraw bei OnPlayerStateChange, wenn oldstate PLAYER_STATE_DRIVER oder PLAYER_STATE_PASSENGER ist.
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Wie mache ich denn das? Mit einer if Abfrage?
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Ja, genau.
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Und wie? So wird das ja sicher nicht funktionieren oder?
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if (oldstate = PLAYER_STATE_DRIVER)
{
PlayerTextDrawHide(playerid, vehHealthText[playerid]);
}
return 1;
} -
So sollte man das hiden lassen:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if (oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
PlayerTextDrawHide(playerid, vehHealthText[playerid]);
}
return 1;
} -
So sollte man das hiden lassen:
Nein, der newstate muss nicht zwangsläufig ON_FOOT sein.Und wie? So wird das ja sicher nicht funktionieren oder?
Doch, genau so. Alternativ kannst du noch den "ODER" Teil hinzufügen, für den Passenger State. -
Danke, mich hat nur der eine Warning gestört, aber da hatte ich nur = anstatt == gemacht.
Danke
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breadfish.de
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