[Hilfe] Probleme mein Automatisierten Öffnen eines Menüs

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Liebe Community,
    ich versuche gerade ein Automatisch ein menü öffnen zu lassen wenn ich in diesen Gebiet komme was ich vorher eingestellt habe.
    Ich schaffe es einfach nicht. Könnte mir evtl. einer von euch helfen und mir sagen wo ich was falsch mache ?

Zum Menü: Das Menü Soll sich öffnen wenn ich in eine Tanke reinfahre, zur Auswahl stehen dann Auto Tanken und Ausrauben.
    Als befehl funktioniert das.. aber nicht das automatische öffnen dieses Menüs.

Das Menü:

Das define.
    #define tanken 0

Der eigentliche teil. (Das auftanken. Ausrauben ist bisher noch nicht drin, kommt aber noch.)
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == tanken)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Auftanken
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Tanke Auto. Bitte warten...",2000,3);
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

forward checkt1area(playerid);

Das steht in public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) .
    SetTimer("checkt1area", 1500, 1);

Das habe ich halt i-wo im Quelltext eingegeben.
    public checkt1area(playerid)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1942.3982,-1772.8330,13.6406)) // Koordinaten
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAtGasStation(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, tanken, DIALOG_STYLE_LIST, "Tankstelle", "Auto Tanken\nÜberfallen", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist an keiner Tankstelle.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

Hoffe auf eine schnelle Hilfe
    Danke schonmal im vorraus.

• Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen :( ?

Bitte dringend darum....