Jetzt schreibt er das Subnet ren und irgend welch ein Kauderwelcsch bei Admin und so !
IP Adresse ermitteln und speichern ?!
- Scene-Sector
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Versuche mal folgendes.
Lösche beim Laden:
cache_get_field_content( 0, "IP", PlayerInfo[playerid][pIP], handle, 16);Entferne beim Speichern:
GetPlayerIp(playerid, PlayerInfo[playerid][pIP], 16);Und füge bei OnPlayerConnect (falls nicht dort) das ein:
GetPlayerIp(playerid, PlayerInfo[playerid][pIP], 16); -
Nope, zerhaut mir wieder die Datenbank sätze wirrwar
-
Dann hast du irgendwo noch einen Fehler drin. Poste bitte deinen Code nochmal mit dem aktuellen Stand, gegebenenfalls debuggen wir ihn dann eben manuell.
-
Komm am besten mal Teamviewer oder IRC, ich hab langsam keine Lust mehr ier alles 100x erneut zu posten klar hilft es anderen, aber hilft nicht wenn ich hier 20 Seiten poste ohne Ergebniss !
-
Entweder du akzeptierst wie man dir hilft, oder du fragst erst gar nicht nach Hilfe in einem Forum. Ein Forum funktioniert nunmal so, wenn dir das nicht passt, dann musst du hier nicht nach Hilfe fragen.
Nach deiner Aktion am Nachmittag ist es ohnehin fragwürdig dir überhaupt noch zu helfen, und jetzt kommst du so daher.
Wenn du keine Lust dazu hast, findest du rechts oben ein rotes X.Ich werde nicht nach dem Code betteln. Entweder du postest ihn oder nicht. Falls nicht, dann bin ich hier raus.
-
Da du so unfreundlich bist, wird das Thema geschlossen. Es ist jetzt das 3 mal, dass du so unfreundlich gegenüber Usern bist die dir helfen.