Teammitglieder für Selfmade Projekt [Santos-Life v0.64]


  • Sehr geehrte Community,
    in diesem Beitrag möchte ich unser Projekt kurz vorstellen,
    um einige Teammitglieder für unsere eigene Spielwelt zu finden.




    [tabmenu]


    [tab='Allgemeines']


    [subtab='Vorwort']

    Unser Projekt kann am besten durch die Wörter Innovation und Dynamik beschrieben werden.
    Wir legen sehr viel Wert auf die Möglichkeit viel im Spielverlauf selbst
    verwalten zu können. Dies geht über die Haus- und Unternehmensverwaltung bis hin zur
    Spieler- und Fahrzeugverwaltung. Auch Fraktionen können vollständig im Spiel administriert
    werden. Den Serverleitern mit Eigentümerrechten, also den höchsten Administratorrechten,
    stehen somit alle Möglichkeiten frei, die Probleme der Spieler zu lösen.


    [subtab='Serverleiter Johnny']
    Mein Name ist Johnny, ein 18-jähriger niedersächsische Student.
    Ich kümmere mich um die Entwicklung des Gamemodes.
    Dieser ist von mir selbst erstellt worden und darf nun die Stütze eines Projekts sein.
    Meine zweite Tätigkeit ist eine unterstützende Funktion für Sam bei der weiteren Verwaltung.


    [subtab='Serverleiter Sam']
    Hallo, mein Name ist Sam, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Potsdam.
    Meine Aufgaben im Projekt beziehen sich auf die Verwaltung der Community.
    Außerdem bin ich mit Johnny für die Teamstruktur zuständig.
    Weiteres wird sich mit der Entwicklung des Servers ergeben.


    [subtab='Supporter Frank_White']


    Wolfdietrich : Mein Name ist Wolfdietrich und ich bin ein 16 Jahre. Ich wohne seit einiger Zeit in Düsseldorf.
    Ich kümmere mich um die Supportticket und das wohlbefinden der User.



    [tab='Was suchen wir?']


    • ... mehrere Supporter
    • ... einen Designer
    • ... einen Mapper




    [tab='Information an Interessenten']


    [subtab='Gewünschtes Profil als Teammitglied']


    Du solltest...

    • ... mindestens 15 Jahre alt sein, wobei das Alter bei uns eher im Hintergrund steht.
    • ... eine hohe Aktivität im Spiel sowie auf unserem Teamspeak³ Server versprechen können.
    • ... deine eigene Kreativität und Selbstständigkeit einbringen können.
    • ... das Programm Teamspeak³ sowie ein funktionierendes Headset haben.
    • ... eine gewisse Freundlichkeit und Reife an den Tag legen.




    [tab='Was besitzen wir?']


    [subtab='Unsere Eckdaten']


    Wir haben...

    • ... einen SA:MP-Gameserver mit bis zu 500 Slots.
    • ... einen leistungsstarken vServer.
    • ... einen Teamspeak³ Server.
    • ... ein komplettes "Selfmade-Script", was derzeit noch bearbeitet.
    • ... ein Forum mit der Software Woltlab Burning Board³.
    • ... einen Webspace.
    • ... eine eigene Enterpage.




    [tab='Was bieten wir dir?']


    [subtab='Das kannst du von uns erwarten']


    Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsklima ohne viel Zeitdruck,
    womit du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst.
    Eine enge Zusammenarbeit mit dem Team sowie der Community ist dir auch geboten.
    Da wir ungerne unsere Teammitglieder bezahlen würden, bieten wir dir im Spiel einige Spielvorteile an.
    Du wirst in der Entwicklung und Vorbereitung des Gamemodes eng eingebunden.


    Wirkliche Interessenten können sich bei uns melden. Diesen gewähren wir einen Einblick in den derzeitigen Stand.
    Wir zeigen ihnen die Fortschritte auf dem Server, sodass man sich direkte, eigene Eindrücke machen kann.


    [tab='Kontaktdaten']
    Wir bitten darum das die Bewerbungen in unser Forum kommen!
    Bei Fragen stehen wir Ihnen hier im Beitrag oder per Privater Nachricht zur Verfügung.


    Forum: http://www.Santos-Life.de
    Teamspeak: ts.santos-life.de
    Game Server: 87.98.243.201:9988


    [/tabmenu]


    [align=center]Das war unsere kurze aber hoffentlich interessante Anfrage.
    Vielleicht konnten wir einigen Spielern zeigen, was uns ausmacht.


    Uns freut jede Rückmeldung und vor allem ernstgemeinte Anfragen!
    In diesem Sinne!


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Serverleitung

    7 Mal editiert, zuletzt von Separate ()

  • Beitrag von DJ Deagle ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Separate ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Was muss man euch bei als Designer so alles machen?



    Als Designer wären halt die Hauptaufgaben das Forum, die Enterpage, und kleinere Grafiken.


    @Schalubi:
    Wir sind so eine Mischung wenn man das sagen kann. Also wir Spielen kein striktes Roleplay aber auch kein striktes RealLife. Allerdings tendieren wir eher zu RealLife.

  • Wenn es keinen Chat für die Rolle gibt und keinen für die Spieler ist es ein RL Server. RP ist unmöglich in einem gemischten Chat in dem man dann evtl nicht einmal beleidigen darf. Jedenfalls das Ghetto/Mafia/etc RP

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Separate ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Tobsen_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen