Hallo,
ist es möglich, z.B. eine Bank inkl aller Pickups und Befehle zu duplizieren?
Sprich ich kann das interior mehrmals mit dessen befehlen etc benutzen?
Gruß
Hallo,
ist es möglich, z.B. eine Bank inkl aller Pickups und Befehle zu duplizieren?
Sprich ich kann das interior mehrmals mit dessen befehlen etc benutzen?
Gruß
Du könntest verschiedene virtuelle Welten nutzen.
Wobei Pickups dort nicht zu sehen sind, wenn sie für eine andere virtuelle Wert erstellt worden sind.
Dann lässt man den VW Parameter eben weg.
Dann lässt man den VW Parameter eben weg.
Funktionieren denn dann auch dort die befehle und kann ich dann mit Enter wieder raus ?
Kommt auf deine Befehle an. Die musst du gegebenenfalls anpassen, bzw. wahrscheinlich sogar.
Kommt auf deine Befehle an. Die musst du gegebenenfalls anpassen, bzw. wahrscheinlich sogar.
Inwiefern anpassen? Nochmal den Befehl duplizieren bzw. verändern?
Du musst beim Verlassen des Interiors z.B. die virtuelle Welt wieder zurücksetzen (auf 0, das ist die Standardwelt).
Du musst beim Verlassen des Interiors z.B. die virtuelle Welt wieder zurücksetzen (auf 0, das ist die Standardwelt).
Hey,
ja das ist klar, allerdings weiß ich nicht, ob ich, wenn ich ENTER gedrückt habe, nicht wo anders raus komme und ob ich die Befehle wie /abheben etc auch in einer anderen Virtuallen Welt funktioniert.
Probiere es aus, dann weißt du es.
und ob ich die Befehle wie /abheben etc auch in einer anderen Virtuallen Welt funktioniert.
Sofern du diese Befehle nicht mit der Bedingung einer bestimmten Welt verbunden hast, sondern lediglich mit Koordinaten, sollte das kein Problem darstellen. Die Koordinaten verändern sich ja schließlich nicht beim Setzen der virtuellen Welt.