Habe ich gemacht, aber es wird immernoch der anfangsbuchstabe genommen.. beim Chat und ich kann gerade nicht testen mit dem überkopf anzeigen, da ich keinen 2. Spieler da habe
RPNamen setzten klappt nicht :(
- Kevin_CaruZo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was steht denn in der Datenbank?
-
Da steht bei mir Kevin_CaruZo
-
while(mysql_fetch_row_format(string,"|")){
mysql_get_field("RpName",var); format(SpielerInfo[playerid][sRPName], MAX_PLAYER_NAME, var);zu:
while(mysql_fetch_row_format(string,"|")){
printf("string: %s", string);
mysql_get_field("RpName",var); format(SpielerInfo[playerid][sRPName], MAX_PLAYER_NAME, var);Was steht dann im Server Log, wenn du dich einloggst?
Kevin_CaruZo: Ist geändert, sorry. ^
-
Du hast mir doch gesagt das ich das einfügen soll
mysql_get_field("RpName",var); format(SpielerInfo[playerid][sRPName], MAX_PLAYER_NAME, var);
Jeffry Ok ?? Mein Name wird nicht gelesen. [20:15:07] string: 237|-1|Kevin_Jr|8da05f9d531dd242ec7112842857f3ff|none|Kevin_CaruZo|09.09.2015|0||0|| ich habe das bis meine IP gemacht.
-
Poste bitte mal den ganzen Code der die Stats lädt, möglicherweise ist da ein Fehler an einem anderen Stat.
-
-
Um es tiefer zu machen musst du beim Attach den letzten Wert kleiner machen.
Zwecks dem Name:
Zeige bitte deinen Code, wie du es gemacht hast. -
if(!mysql_num_rows()){
mysql_free_result();
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "["#WHITELIST_TAG"]{FFFFFF} Du stehst leider nicht auf der Whitelist und darfst den Server nicht betreten");
Kick(playerid);
return 1;
}
else{mysql_free_result();}
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Die Verbindung zum Gameserver wird hergestellt...");
format(string,sizeof(string),"%s",SpielerInfo[playerid][sRPName]);
SpielerInfo[playerid][pLabel] = Create3DTextLabel(string,COLOR_WHITE,30.0,40.0,50.0,40.0,0);Immernoch so wie du es gesagt hast
-
Schreibe den Attach-Code mal direkt unter das Create3DTextLabel.
-
-
Was meinst du mit Attach Code?Habe ich probiere aus
Es hat geklappt danke Das wars eigentlich
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.