Graffiti System | Objekt wird nicht erstellt

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  • KALIBER, habs mir mal genauer angeschaut...hab grad schwachsinn geschrieben..


    Ja...hier siehst es noch deutlicher:


    new i=5;
    printf("%d",i--); //Das ergibt 5
    i=5;
    printf("%d",--i); //Das ergibt 4


    Also...wie du siehst...besteht da ein Unterschied :rolleyes:


    //Edit: So würde meine Funktion funktionieren:


    stock GetNearestPlayerAtObject(objectid)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,playerid=-1;
    GetDynamicObjectPos(objectid,x,y,z);
    for(new i=GetPlayerPoolSize()+1,Float:tmp,Float:max=3000.0; --i!=-1;)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i)) continue;
    tmp = GetPlayerDistanceFromPoint(i,x,y,z);
    if(tmp < max) max=tmp,playerid=i;
    }
    return playerid;
    }

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S