hey breadfish , unzwar suche ich das SoR GF-edit script ich hatte es mal vor ner zeit aber finde es nicht mehr ich weiß nicht ob es euch was sagt aber soweit ich mich erinnern kann heißt es SoR
mFG_
falls ich hier falsch bin ENTSCHULDIGUNG.
hey breadfish , unzwar suche ich das SoR GF-edit script ich hatte es mal vor ner zeit aber finde es nicht mehr ich weiß nicht ob es euch was sagt aber soweit ich mich erinnern kann heißt es SoR
mFG_
falls ich hier falsch bin ENTSCHULDIGUNG.
Also ich habe ja schon SEHR viele Scripts (Script Messie :D), aber SoR sagt mir nichts
Hast du keinen vollen Namen?
Also ich habe ja schon SEHR viele Scripts (Script Messie :D), aber SoR sagt mir nichts
Hast du keinen vollen Namen?
leider nicht aber ich erinnere mich das es ein GnE Edit war und hatte ein haus selbst gemappt und eine garage davor ( vinewood )
Also ein SoR Script habe ich noch nicht gesehen, allerdings habe ich mal bei Google nachgeschaut und nichts gefunden.
Mir kommt nur das SoL Script bekannt vor.
@Scrumper221: Doch, gibt es, frage ist nur, ob es zum Download irgendwo existiert.
Zitat@Scrumper221: Doch, gibt es, frage ist nur, ob es zum Download irgendwo existiert.
Das davon mal ein Server gab weiß ich, nur ich meinte das ich noch keinen Download davon mal gesehen habe.
@Scrumper221: Doch, gibt es, frage ist nur, ob es zum Download irgendwo existiert.
nene das ist es nicht es war ein GnE Edit
Zitatnene das ist es nicht es war ein GnE Edit
Weißt du den wie der Server früher hieß? als du den Script gedownloadet hast.
Weißt du den wie der Server früher hieß? als du den Script gedownloadet hast.
es gab nie ein server davon wurde iwo mal released finde es aber nicht mehr ( war vor 2 - 3 jahren )
ne steht nicht darin