Wie beende ich den befehl wenn ich aussteige?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

ich habe einen Autoradio befehl. Ich möchte aber das wenn ich aussteige das der Audiostream automatisch aufhöhrt zu spielen.

ocmd:carradio(playerid, params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du befindest dich in keinem Fahrzeug");
    new sitz;
    sitz = GetPlayerVehicleSeat(playerid);
    if(!sitz == 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du musst auf dem Fahrersitz sein!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARRADIO, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "Radio Sender","Radiosender\tSubsender\tGenre\nTechno4Ever.FM\tMainstream\tTechno/Club\nRautemusik.FM\tDeutschrap Radio\tDeutschrap\nRautemusik.FM\tMain Radio\tMainstream\nRautemusik.FM\tWacken Radio\tMetal/Heavy Metal\n","Weiter", "Abbrechen");
    return 1;
    }