Ich habe mal eine frage.
Es gibt ja ein Filterscript wo man festlegen kann wie ein Bot laufen soll.
Wie sind die Funktionen das der Bot nach der regestrierung zu einem kommt und nach einer gewissen zeit automatisch für den Spieler disonnectet wird
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
für den Spieler disonnectet wird
Das geht nicht. Bots sind für alle Spieler sichtbar. Aber du könntest hier mit virtuellen Welten arbeiten.Du connectest den Bot und lässt das Recording ablaufen, sobald der Spieler sich regstriert. Am Ende kickst du den Bot.
-
Und wenn ein neuer Spieler conencted wird der bot auch connected?
Und was ist wenn ein Spieler grade in der Einweisung ist und ein anderer währenddessen kurz davor fertig wurde. dann wird der bot doch mitten in der aktion des anderen spielers gekickt -
Dann machst du mehrere bots in verschiedenen virtuelen Welten, damit sie sich nicht überschneiden.
-
Ich würde die Asynchronität der Actor ausnutzen.
-
Ich würde die Asynchronität der Actor ausnutzen.
Das könnte ganz gut funktionieren. Actors sind wesentlich anfängerfreundlicher.
Du setzt den Actor an eine Position und lässt ihn dann gehen. (Tutorials dazu gibts im World Wide Netz). Die Animation wird nur ausgeführt wenn ein User in die Nähe des Actors kommt und für jeden Spieler einzeln synchronisiert. -
Optional könntest du auch ein Objekt benutzen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.