Hey,
Ich Versuche mir gerade ein Overlay für SAMP zu amchen, ich benutze die SAMP UDF sowie die Overlay.ahk von agrippa...
Ich bekomme aber immer diesen Fehler ...
Code
---------------------------Mecha-Overlay.ahk---------------------------
Warning in #include file "C:\Users\Funnyrazor\Desktop\Mechabinder\Mechabinder mit Overlay\samp.ahk":
This local variable has the same name as a global variable.
Specifically: hModule (in function getModuleBaseAddress)
Line#
1878: {
1879: ErrorLevel := ERROR_INVALID_HANDLE
1880: Return,0
1881: }
1883: dwRet := DllCall( "CloseHandle", "Uint", hProcess, "UInt")
1886: ErrorLevel := ERROR_OK
1887: }
---> 1890: {
1891: if (!sModule)
1891: {
1892: ErrorLevel := ERROR_MODULE_NOT_FOUND
1893: Return,0
1894: }
1896: if (!hProcess)
1896: {
For more details, read the documentation for #Warn.
--------------------------- OK ---------------------------
Alles anzeigen
Hier soll der Fehler sein:
Code
; internal stuff
getModuleBaseAddress(sModule, hProcess) {
if(!sModule) {
ErrorLevel := ERROR_MODULE_NOT_FOUND
return 0
}
if(!hProcess) {
ErrorLevel := ERROR_INVALID_HANDLE
return 0
}
Alles anzeigen
Aber ich hab daran nichts geändert, WEiss jemand evtl eine Lösung?
Habe das Script derzeit so:
C
#SingleInstance, force
#Warn
#NoEnv
#include overlay.ahk
#Include SAMP.AHK
SetTimer, HP, 500
text_overlay:=-1
#IfWinActive, GTA:SA:MP
#SingleInstance, Force
#Persistent
#UseHook
#NoEnv
#include Overlay.ahk
Gui, Show, x50 y50 h50 w150, Ov
SetParam("use_window", "1")
SetParam("window", "GTA:SA:MP")
HPOV := TextCreate("Arial", 8, true, false, 715, 88, 0xFFFFFFFF, "" GetPlayerHealth(), true, true)
HP:
TextSetString(HPOV, "" GetPlayerHealth())
return
GuiClose:
DestroyAllVisual()
ExitApp
return
Alles anzeigen
Gruß
Renz