Hallo,
euer Forum ist down.
Wann ist das Forum wieder erreichbar?
New San Andreas - Wir suchen einen Skripter!
- Fernando_Sucre
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sollte am Montag wieder erreichbar sein da es ein Problem mit einer Überweisung gab, aber viel wirst du auf unserem Forum noch nicht zusehen bekommen da es derzeit hauptsächlich für die Teammitglieder benötigt wird.
Trotzdem ist es nicht verboten dort zu schreiben sofern man Interesse am Projekt haben sollte.Mit freundlichen Grüßen
Fernando_Sucre
Mapper & Projektleiter -
Es ist derzeit das Tutorial , ein Loginsystem & ein angefangenes Adminsystem im Skript vorhanden
Ist das Script denn in eurem Besitz ?
-
Ist das Script denn in eurem Besitz ?
Ja ist es.
EDIT // Forum wieder online!
EDIT // Nehmen weiterhin Anfragen entgegen!
EDIT // -> Weiterhin wird ein Skripter gesucht ! (24.10.2015) -
Ich stehe weiterhin zur Verfügung
Was ist denn mit dem alten passiert? -
Ich stehe weiterhin zur Verfügung
Was ist denn mit dem alten passiert?Mit dem alten Skripter gab es interne Probleme.
Können nacher mal quatschen bin nur in 5min nicht mehr zuhause komme heute gegen 0:30 vermutlich wieder sofern du um diese Uhrzeit noch online bist oder morgen ganztägig. -
Ich versuche, heute abend noch auf den Teamspeak zu kommen
-
Ich versuche, heute abend noch auf den Teamspeak zu kommen
Bin ab jetzt erreichbar bis zu einer unbestimmten Zeit.
-
Kann von Fernando bisher auch nur gutes sagen. Seine mapps sind klasse und freundlich ist er auch. Falls ihr irgendwann einen Designer braucht könnt ihr euch gerne mal melden.
-
Kann von Fernando bisher auch nur gutes sagen. Seine mapps sind klasse und freundlich ist er auch. Falls ihr irgendwann einen Designer braucht könnt ihr euch gerne mal melden.
Danke für dein Feedback über meine Person
Einen Designer werden wir vermutlich bald benötigen werde mich aufjeden Fall per PN melden sobald es soweit ist.//PUSH Es wird weiterhin nach einem Skripter gesucht!
Meldet euch im Teamspeak oder per PN an mich oder king dntsy//PUSH!! Weiterhin wird ein Skripter gesucht! Referenzen sollten mitgebracht werden und man sollte sich für das Projekt wirklich interessieren!
Meldet euch unter den Kontaktinformationen sofern Interesse besteht!(30.10.2015 / 14:29) -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.