Scripter für ein Selfmap Insel Projekt

  • Hallo Zusammen,


    Ich würde gerne wieder ein SA:MP Projekt erstellen Richtung Reallife/Roleplay oder einen speziellen Cops and Robbers Server. Nun bin ich auf der suche nach einem Erfahrenen Scripter. Alle Mittel stehen Vorhanden um ein perfektes Projekt
    auf die Beine zustellen.


    Inhalt


    - Das Projekt (Planung)
    - Voraussetzungen (Scripter)
    - Meine Person (Ich)
    - Meine Erfahrungen (Referenzen)
    - Was ich biete
    - Die Map
    - Alte Projekte




    Das Projekt
    Als damals die neuen Map Objekte gekommen sind habe ich gleich angefangen eine eigene Stadt zu Mappen. Momentan kann ich mich nicht entscheiden ob ich einen Reallife/Roleplay Server daraus machen soll oder ein Cops and Robbers Server erstellen soll. Die Map hat ca. 2500 Objecte und ist noch nicht fertig.


    Idee 1. Reallife/Roleplaye Server
    Die Map besteht aus einer City, dort wurde eine riesige Polizei Station, Feuerwehr und ein Krankenhaus gemappt, von der City geht eine lange Straße(ca.3 Minuten fahrt), an den Seiten gibt es Raststätten und Tankstellen, um eine Rast z.B als Trucker zu machen. Diese Straße führt über das Meer und endet in einem kleinen Dorf(County), dort soll es ein Sheriff Department geben, ein kleines Feuerwehrhaus und kleines Krankencenter, um ein richtiges Dorf (Countyleben) starten zu können. Die Map wird immer wieder geupdatet und könnte auch weiter ausgebaut werden, Texturen können auch noch geändert werden und vieles mehr.
    Es wurden viele leerstehende Häuser und auch etwas grössere Gebäude gemappt. Spieler sollten sich Häuser kaufen können und selbst, mit Möbel Ihr Haus einrichten können, diese Funktion gab es auch bei meinem alten Projekt "Miami Island".Spieler können Organisationen selbst Gründen, wie Gang/Mafia/ADAC/Taxi/Busunternehmen und eben dafür eigene Gebäude kaufen können, um dort die Fahrzeuge abstellen zu können.


    Idee 2 Cops and Robbers Server
    Daher ein Reallife Server (Selfmade) viel Arbeit ist, habe ich auch gedacht etwas ganz neues zu erstellen, natürlich keinen langweiligen Cop and Robbers Server... man könnte die Insel mit vielen langen Strecken und kleinen Dörfern ausbauen. Jeder Spieler kann beim joinen sofort eine Polizei gründen oder eine Mafia/Gang, auf der Map kann er dann klein Anfangen, dort erstmals eine kleine Polizei Wache kaufen, oder ein kleines Haus, danach Bankrobbs zu machen um Geld zu verdienen, um somit seine Fraktionsautos zu finanzieren. Natürlich kann er auch neue Mitglieder einstellen um seine Polizei oder Gang/Mafia zu vergrößern. Es sollte mehrere Gefängnisse geben, dort kann auch ausgebrochen werden.


    Zurzeit bin ich für Idee 2, leider muss dabei viel umgemappt werden, aber es gibt dauerhaft Action und jeder kann sofort mitspielen, auch wenn er erst klein anfangen muss.


    Voraussetzungen


    Der Scripter sollte ein Fehlerfreies Script angehen können, sich bestens damit auskennen. PAWN, mysql, evtl. coding für´s Forum, ich erwarte starke Referenzen!
    Außerdem sollte er ein einwandfreien Verhalten haben, sofern andere Spieler anwesend sind, natürlich wird auch rumgealbert wenn wir alleine sind :rolleyes:
    Er sollte sich aktiv am Projekt beteiligen, evtl. auch schon etwas mitbringen(Selfmade) oder komplett neu anfangen, dies wird dann entschieden.
    Script´s Dateien und Maps werden zwischen Mapper(Mir) und Scripter ausgetauscht.
    Alle Dateien werden Sicher gespeichert und nicht weiter gegeben!


    Meine Person
    Ich selbst heiße Andy, bin 19, fast 20 Jahre alt, wohne in Bayern(Regensburg), spiele seit 2010-11 SA:MP, unternehme viel mit meiner Freundin und auch Freunden, spiele gerne am PC SA:MP und auch GTA5 Online.
    Bastle gerne an meinem BMW E46 Facelift rum daher ich Karosseriebauer lerne, diesen Ausbildung werde ich in ein paar Monaten abschließen. Meine Hobbys sind Paintball, Feuerwehr, Driften.


    Meine Erfahrungen
    mein erstes SAMP Projekt hatte ich im Jahre 2011 mit einen editierten GF, täglich ca. 45-60 User, das Projekt hieß "City of Raluno". Danach war eine Pause, ich spielte auf MrMonat, German Roleplay und anderen Servern.
    Danach habe habe ich mit einem Freund 2013 "Miami Island" erschaffen, eine selbst gemacht Map die ich erstellt habe, über 4000 Objekte wurden alle fast 1A gespawnt. Das Projekt hatte am ersten Tag 70 User beim start.
    Leider haben Hacker das Projekt 2 Wochen permanent down gelegt, deshalb ist auch die Überlegung einen eigenen AntiCheat Clienten zu erstellen nicht Falsch.
    Ich besitze einen YouTube Kanel mit vielen GTA Let´s Play´s. Diese Videos haben über 100.000 und 150.000 aufrufe. (Für Werbung ist gesorgt).
    Ich zaubere aus kurzer Hand tolle Maps, kenne mich mit dem Editor 1A aus, kenne jedes Objekt.
    Mit Photoshop kann ich auch kleinere design´s zaubern und kann somit wenn nötig auch die Grafikerstelle übernehmen.
    Ich hatte mein erstes Projekt in Habbo, mit 14 Jahren, eine Gruppe mit 13.000 Mitgliedern und 50 Leute täglich im Projekt.


    Was ich mitbringe

    • Erfahrungen um Spieler zu werben
    • Brutalste Erfahrungen rund um den Map Editor
    • Design Erfahrungen
    • Einen Windowsserver
    • eine Domain
    • einen TeamSpeak³ Server
    • einen SAMP 0.3.7
    • Wenn nötig eine WWB3 oder WBB4 Lizenz
    • Eine halbfertige Map worauf gescriptet werden kann
    • Erfahrung mit Projekten


    Meine Map ( Die ich zur Verfügung stelle )


    Neues Projekt 2015 September
    Die Map


    Alte Projekte Refrenzen
    Miami Island 2013
    City of Raluno 2011


    Meldet Euch per PN, danach können wir uns gerne auf ein TS3 Gespräch einlassen und weitere Sachen in Planung nehmen wenn alles passt :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Andy :)


    TS3: miami-island.com


    //Edit Fehler ausgebessert
    //Edit TS3 Ip

    cff

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy ()