Kofferraum System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Freunde,


    ich suche ein System, dass es ermöglicht, den Kofferraum zu öffnen und dort in einem Dialog Drogen,Rüstung und Waffen untergebracht werden können. Diesen Kofferraum sollte nur von dem Fahrzeugbesitzer abschließbar sein aber von den Cops durchsuchbar sein.


    Gibts hier im forum jemanden, der sowas schon einmal ermöglicht hat ?

  • Du musst erstmal viel mit abfragen arbeiten.


    Es es DEIN fahrzeug?
    Ist der Koferraum offen?
    Bis du in der nähe des fahrzeugs?


    Wenn ja eröffnest du einen Dialog, das wars schonmal mitm befehl.
    Und im dialog kannst du dir auch durch abfragen anzeigen alssen wieviel mats, drugs etc. du drin hast.
    Wenn du selber autos laden/speichern kannst dann kannst du direkt mats und drugs auchnoch speichern lassen.

  • würde wohl nicht funktionieren.
    Weil du musst ja die abfragen kennen für die besitzer ID des Fahrzeugs oder deine variablen namen etc. da wird dir son vorgeschriebener befehl nicht wirklich helfen.
    Vielleicht kannst du mir ja einfach dein SCript zeigen und ich gucke wie ich dir helfen kann