Mein Problem ist.
Ich brauche eine abfrage um herauszufinden ob ein Platz im auto frei ist wo ich ihn hinsetzen kann.
Bzw. wenn kein Platz frei ist das die meldung kommt das jeder platz belegt ist im auto
Hier der Befehl:
ocmd:kidnap(playerid,params[]){
//Hier die Frak Abfragen einfügen
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, Rot, "INFO: {FFFFFF}/kidnap [ID/Name]");
if(PlayerInfo[pID][fraktion] == 1) || if(PlayerInfo[pID][fraktion] == 2) || if(PlayerInfo[pID][fraktion] == 3) || if(PlayerInfo[pID][fraktion] == 4)return SendClientMessage(playerid,Rot,"INFO:{FFFFFF} Du kannst keine Beamte kidnappen");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid);return SendClientMessage(playerid,Rot,"INFO: {FFFFFF}Du musst dich in einem Fahrzeug befinden im jemand zu kidnappen");
if(IsPlayerInAnyVehicle(pID)return SendClientMessage(playerid,Rot,"INFO:{FFFFFF} Dein Opfer befindet sich in einem Fahrzeug zu kannst es nicht kidnappen");
if(PlayerInfo[pID][fraktion] == PlayerInfo[playerid][fraktion])return SendClientMessage(playerid,Rot,"INFO:{FFFFFF} Du kannst kein Mitglied deiner Fraktion kidnappen");
new Float:health;
health = GetPlayerHealth(pID);
if(health < 15)return SendClientMessage(playerid, Rot, "INFO:{FFFFFF} Dein Opfer muss weniger als 15HP besitzen um gekidnappt zu werden");
return 1;
}