[Suche] kreativen Kopf

  • Grüße dich!


    Wir von State Prison RP suchen jemanden der uns mit seiner Kreativität aushelfen kann!


    [tabmenu]


    [tab=Das Projekt]
    Bei State Prison RP handelt es sich um einen heavy RP Server im Staatsgefängniss von Los Santos. Damit es nicht zu langweilig wird gibt es mehr Freiheiten als im üblichen Knast. Man kann es sich wie die Zeltstädte der texanischen Gefängnisse vorstellen. So bieten wir auch gleich mehr Möglichkeiten für Banden RP und andere Kriminelle. Aber man kann auch einfach seine Zeit absitzen und ganz normal arbeiten gehen um sich sein Vermögen aufzubauen. Mit diesem Geld kann man dann seine Zelle einrichten, im Supermarkt einkaufen oder sich am Schwarzmarkt unter den Insassen beteiligen. Auf der anderen Seite haben wir dann die Wärter die aufpassen und ihr Geld im nahe liegenden Dorf ausgeben können.
    [/tabmenu]

    [tabmenu]

    Viele der Features die wir bieten übernehmen wir auf dem evtl bekannten Gothic Multiplayer Modus. Auch dort gibt es Server die in einem gigantischen Knast leben (die magische Kuppel) und das dort anzutreffende, minimalistische RP passt perfekt zu einem State Prison RP Server.

    [tab=Das Team]
    Das Team besteht aus 2 Entwicklern. Beide haben schon eine Jahre lange Erfahrung in SAMP gesammelt und die RP Kentnisse für ein solches Vorhaben sind auch vorhanden. Wir arbeiten jeden Tag am Script und an der Map um den Server so schnell wie nur möglich startklar zu machen. Natürlich wird dies seine Zeit dauern, da ein kompletter Gamemode entwickelt werden muss, aber die Mühe wird sich lohnen.


    [/tabmenu]


    Was wir brauchen:


    Da uns beiden die Kreaitivität rund um Designs nicht sonderlich liegt suchen wir jemanden der uns hier aushelfen kann. Wir werden zukünftig sehr viel mit Textdraws arbeiten und mit diesen begränzten Möglichkeiten sollte es schon geübt sein ordentliche Entwürfe zu erstellen. Sprich wir brauchen nur jemanden der uns mit Paint (oder anderen Programmen) Entwürfe vormalt die wir dann im Script nutzen können. Als erste Aufgabe hätten wir hier das Login/Registerfenster.


    Gegenleistung:


    Da wir ein festes Teammitglied suchen bieten wir kein Geld.
    Natürlich wird dieses Teammitglied namentlich erwähnt falls es erwünscht ist und man hat einen sicheren Platz in einem neuartigen Projekt. Perfekt geeignet ist dieses Vorhaben auch für Leute die sich einen Namen machen wollen. Denn Aufmerksamkeit wird dieses Projekt in jedem Fall auf sich ziehen.


    Interesse geweckt?
    Skype: Jorska-RP
    Hier im Forum