SWAT ausrüsten funktioniert nicht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Scripter,


    Ich habe da ein kleines Problem, undzwar wenn ich mich mit dem Befehl /swatinvite einlade, kann ich mich zwar Ausrüsten als Swat, aber dann nicht mit dem normalen EQUIP vom PD.



    Wenn ich mich jetzt onduty als Cop gehen würde geht es nicht.. Ich kann nur mit SWAT Duty EQUIP nehmen, wenn ich im SWAT invitet bin.


    Ich wollte es so, das wenn ich als COP onduty bin das ich nur die EQUIP´s nehmen kann von PD und nicht vom SWAT und wenn ich als SWAT onduty bin, nur das SWAT EQUIP.


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Ich habe zwar das Prinzip was du vor hast nicht ganz verstanden vom Code her, aber so dürftest du jeweils einen Dialog angezeigt bekommen.
    Passe die Dialog-Nachricht gegebenenfalls noch an, ich weiß nicht, was wann angezeigt werden soll.

  • Versuche es so:



    Und: