Teammitglieder für Windows und Apple Mac Hilfe Seite gesucht!

  • Guten Abend liebe Community,
    ich möchte euch gerne erst einmal von mir erzählen. Mein Name ist Lasse M. und ich bin 17 Jahre alt. Mein Wohnort liegt in Hessen und derzeit mache ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker an einer
    Universität in meiner Umgebung. Ich bin nun im 2. Lehrjahr und konnte schon so einige Probleme lösen. Zu meinen Hobbys zählt die Freiwillige Feuerwehr in meinem Ort und der Schützenverein.


    Kommen wir nun zum Projekt.
    Also meistens ist es so auf meiner Arbeit, dass Mitarbeiter zu mir kommen weil sie ein Problem auf ihrem Windows oder Mac Rechner haben. Zu 99% aller Probleme konnten bisher von mir gelöst werden.
    Diese Probleme + Lösungen sind ja nicht einmalig sondern kommen wahrscheinlich täglich bei Computern auf. Sei es ein Installation Fehler oder eine falsche Einstellung im Programm. Deshalb habe ich mir überlegt eine Webseite zu erstellen
    wo ich verschiedene Probleme mit ihren Lösungen posten kann. Dazu kommen auch noch Tipps wie sie zum Beispiel ihren Computer aufrüsten oder schneller machen. Deshalb suche ich Leute die vielleicht so eine Arbeitsstelle haben wie ich und bei Mitarbeitern auf den Computern Probleme lösen müssen. Eine Gegenleistung kann ich aktuell nicht machen, aber ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.



    Freie Stellen:
    Technische-Mitarbeiter : unbegrenzt
    Grafiker: 1-2 Stellen frei



    Die Hauptwebseite wird auf Wordpress laufen. Dazu wird es noch ein Community Forum geben um eventuelle Fragen zu klären.



    Mein Besitztum:
    Forum Lizenz WBB 3.18
    .de Domain (weitere Endungen können gekauft werden.)


    Mit freundlichen Grüßen
    GKNBond


    Kontakt:
    Skype: lasselasse3505
    PN hier im Forum