SetObject Material geht nicht?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,

habe schon wieder einen Fehler in meinem SetObjectMaterial, es hat keine Fehler im Script aber wird nicht angezeigt? daher das andere gta forum down ist kann ich nicht nachsehen o.o!!

mein Code

Ist das nun kompliziert geschrieben? z.B das ja alles das gleiche Material, kann man nicht new bankwand1; und dann einfach alle damit setzen?

Gruß Andy

cff

• Kannst das ganze so schreiben.

mfg :thumbup:

• Vielen Dank, kenne mich mit dem Scripten nicht so wirklich aus, meine Aufgaben ist nur eine Insel zu mappen und seit neustem Texturen einzufügen :)

Leider gab es einen Fehler:

C:\Users\Raluno\Desktop\Selfmade.pwn(2884) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Raluno\Desktop\Selfmade.pwn(2885) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Raluno\Desktop\Selfmade.pwn(2885) : error 024: "break" or "continue" is out of context
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

3 Errors.

//Edit Fehler

• Gegebenenfalls musst du den materialindex (0 im zweiten Parameter) ändern, je nach dem welchen Index du modifizieren willst.