[Search] ein SQLite-Tutorial & Enums

  • Guten Abend, ich suche ein SQLite-Tutorial mit Enums.
    Ich habe die Suchfunktion / Google schon benutzt, aber kaum Tutorials mit Enums gefunden.
    Daher frage ich hier nach ob einer sowas hat, bzw mir einer sowas erstellen könnte & ein Tutorial mit Enums gefunden hat / oder findet tut.
    Ich bedanke mich bei jedem Kommentar & Link!


    Mit freundlichen grüßen
    Dr.Almighty 8)

  • Beitrag von Dr.Almighty ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Deleted ().
  • Warum wird dir nicht geholfen? Black_Air hat dir zb. 2 Links geschickt, ausserdem kannst du doch die Masterseite Google.de oder das SAMP WIKI benutzen.
    dann wird dir das auffallen.


    Zitat von SAMP WIKI auszug

    This article is outdated. It may use methods or functions which no longer exist or which are deemed obsolete by the community. Caution is advised. This functionality has been replaced with the formatspecifier %q as of SA-MP 0.3.7 R2.


    Ich finds unter aller sau, das hier keinem geholfen wird..



    Zudem finde ich es von dir unter aller sau, dass du denkst "mache ich mal eins auf Faul und benutze nicht mal die og. Links", sondern schaue da nur kurz rein.
    Kleiner Tipp am Rande, wir sind ein Support Forum und nicht dein Persönlicher Sam.


    @Mods: Schuldigung, aber bei sowas dreistes, musste es einfach sein.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Warum wird dir nicht geholfen? Black_Air hat dir zb. 2 Links geschickt, ausserdem kannst du doch die Masterseite Google.de oder das SAMP WIKI benutzen.
    dann wird dir das auffallen.


    Zudem finde ich es von dir unter aller sau, dass du denkst "mache ich mal eins auf Faul und benutze nicht mal die og. Links", sondern schaue da nur kurz rein.
    Kleiner Tipp am Rande, wir sind ein Support Forum und nicht dein Persönlicher Sam.


    @Mods: Schuldigung, aber bei sowas dreistes, musste es einfach sein.

    Ich hab Google genutzt, aber da findet man nur kaum Tutorials / Gamemodes mit Enums.
    Und die oben genannten Links von Black_Air habe ich genutzt, Aber das hat mir auch nicht weitergeholfen.
    Da dort kein DB_Escape genutzt wurde..


    Mit freundlichen grüßen
    Dr.Almighty 8)

  • Das ist keine schwierig kein mit DB_Escape zu arbeiten.
    Je nach dem welche Variante du nutzt setzte du entweder die Escape Funktion ein, wenn der escapted String zurückgegeben wird
    oder wenn du die Variante hast, bei der du 2 Parameter übergeben musst, nutzt du halt einen 2. string


    C
    DB_Escape(string, string2);
    format(str, sizeof(str), "Dein Query", a,b, string2);


    fertig, das ist keine Kunst :b

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen