Guten Tag,
Ich habe das Problem dass der Textdraw nur sehr kurz erscheint. Er wird nicht gehidet.
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for(new ctf=0;ctf<MAX_CTF_GEBIETE;ctf++)
{
new ctfstring[250],ctfstring2[250];
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,CTFInfo[ctf][flPosX2],CTFInfo[ctf][flPosY2],CTFInfo[ctf][flPosZ2]))
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Zivilist, daher ist es nicht möglich das System zu starten!");
if(CTFInfo[ctf][ctfgestartet] == 1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Dieses Gebiet wird bereits angegriffen");
if(IstSpielerInFraktion(playerid,7) IstSpielerInFraktion(playerid,8) IstSpielerInFraktion(playerid,9) IstSpielerInFraktion(playerid,10) IstSpielerInFraktion(playerid,11) IstSpielerInFraktion(playerid,12))
{
if(CTFInfo[ctf][gwzeit] > gettime()) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Gebiet kann noch nicht bekämpft werden!");
else if(CTFInfo[ctf][ctffid] == Spieler[playerid][pFraktion]) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Gebiet gehört bereits euch!");
format(string,sizeof(string),""#HTML_RED"Gebiet: "#HTML_WHITE" Euer Gebiet (%s) wird von der Fraktion %s angegriffen.",CTFInfo[ctf][gebietsname],Fraktionsname(playerid));
FraktionsChat(CTFInfo[ctf][ctffid],WEISS,string);
format(string,sizeof(string),""#HTML_LOGIN"Gebiet: "#HTML_WHITE"Ihr habt das Gebiet %s angegriffen! Macht euch bereit!",CTFInfo[ctf][gebietsname]);
FraktionsChat(Spieler[playerid][pFraktion],WEISS,string);
Delete3DTextLabel(CTFSystem3DText[ctf]);
Delete3DTextLabel(CTFSystem3DText2[ctf]);
format(ctfstring2,sizeof(ctfstring2),""#HTML_RED"Flagge der Angreifer\n"#HTML_WHITE"Angreifer: %s",Fraktionsname(playerid));
CTFSystem3DText2[ctf] = Create3DTextLabel(ctfstring2,WEISS,CTFInfo[ctf][flPosX2],CTFInfo[ctf][flPosY2],CTFInfo[ctf][flPosZ2]+1,15.0,0,0);
format(ctfstring,sizeof(ctfstring),""#HTML_GREEN"Flagge der Verteidiger\n"#HTML_WHITE"Verteidiger: %s",FraktionsCTFName(CTFInfo[ctf][ctffid]));
CTFSystem3DText[ctf] = Create3DTextLabel(ctfstring,WEISS,CTFInfo[ctf][flPosX1],CTFInfo[ctf][flPosY1],CTFInfo[ctf][flPosZ1]+1,15.0,0,0);
CTFInfo[ctf][angreifer] = Spieler[playerid][pFraktion];
CTFInfo[ctf][flaggeverteidiger] = 0;
CTFInfo[ctf][flaggeangreifer] = 0;
CTFInfo[ctf][kampfzeit] = 0;
CTFInfo[ctf][angreiferflaggeerobert] = 0;
CTFInfo[ctf][verteidigerflaggeerobert] = 0;
CTFInfo[ctf][angreiferpunkte] = 0;
CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte] = 0;
CTFInfo[ctf][ctfgestartet] = 1;
CTFInfo[ctf][flaggeangreiferliegen] = 0;
CTFInfo[ctf][flaggeverteidigerliegen] = 0;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
printf("playerid: %d | %d / %d / %d", IstSpielerInFraktion(i,CTFInfo[ctf][angreifer]), IstSpielerInFraktion(i,CTFInfo[ctf][ctffid]), Spieler[i][pFraktion]);
if(IstSpielerInFraktion(i,CTFInfo[ctf][angreifer]) && Spieler[i][pFraktion] != 0)
{
printf("Show.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][0]); //box
printf("Show1.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][1]); //Capture The Flag Text
printf("Show2.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][2]); // Strich
printf("Show3.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][6]); //Eure Punkte
printf("Show4.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][7]); //Gegner Punkte
printf("Show5.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][10]); // Pkt Gesamt (Eure Punkte)
printf("Show6.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte)
printf("Show7.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][12]); //Pkt Anzahl
printf("Show8.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem2[i][13]); //Gegner Punkte
printf("Show9.");
format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem2[i][13],string2);
format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem2[i][12],string2);
GangZoneFlashForPlayer(i,CTFInfo[ctf][CTFGangZone],CTFZoneFarbe(CTFInfo[ctf][angreifer]));
}
else if(IstSpielerInFraktion(playerid,CTFInfo[ctf][ctffid]) && Spieler[playerid][pFraktion] != 0) //Verteidiger
{
printf("Show");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[playerid][0]); //box
printf("ShowA.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][1]); //Capture The Flag Text
printf("ShowB.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][2]); // Strich
printf("ShowC.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][6]); //Eure Punkte
printf("ShowD.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][7]); //Gegner Punkte
printf("ShowE.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][10]); // Pkt Gesamt (Eure Punkte)
printf("Show.F");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][11]); //Pkt Gesamt (Gegner Punkte)
printf("Show.G");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][12]); //Pkt Anzahl
printf("ShowH.");
PlayerTextDrawShow(i,CTFSystem[i][13]); //Gegner Punkte
printf("ShowI.");
format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][angreiferpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][13],string2);
format(string2,sizeof(string2),"%i",CTFInfo[ctf][verteidigerpunkte]);
PlayerTextDrawSetString(i,CTFSystem[i][12],string2);
GangZoneFlashForPlayer(i,CTFInfo[ctf][CTFGangZone],CTFZoneFarbe(CTFInfo[ctf][angreifer]));
}
}
}
return true;
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der richtigen Fraktion dafür.");
}
}