Heyho Brotfische,
ich habe mal eine Frage, da ich immer wieder unter Serverwebungen lese "nicht Außergewöhnlich" oder so,
Was für ideen verfolgt ihr so für Berufe in SA:MP?
Außergewöhliche Beufe
- xDesertx
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ein komplett dynamisches Müllsystem das Platz für eine Müllmafia schafft. Das wär mal eine geile Sache und könnte Mafien die Möglichkeiten bieten andere Dinge zu tun als Gangwar /Waffentransport und mehr SDM.
-
Müllmafia?
Was soll das bringen bzw. was ist das? -
Geld? Die italienische Mafia zum Beispiel verdient Millionenbeträge durch die illegale Entsorgung von (Gift-)Müll.
-
Achso, so meint er das.
-
Heyho.
außergewöhnliche Berufe, nunja ich hatte mal ein Paar Berufsideen für das Projekt einen Kumpels gesammelt und da kamen schon interessante Berufe bei rum. Ich würde sie nicht außergewöhnlich nennen aber dennoch einfallsreich. Ich zähl mal paar auf die mir noch einfallen:
- Muscheltaucher
- Tatortreiniger
- Himmelsschreiber
- Fensterputzer
Gruß
-
Himmelsschreiber?
Was ist das für ein Beruf?
Sry, kenne diesen nicht. -
Dabei fliegt man mit einem Flugzeug und schreibt mithilfe von Rauchdüsen Texte als QuasiWolken an den Himmel
-
Okay, danke.
-
Außergewöhnliche Berufe wären:
Fensterputzer
Pizza-Bäcker
Felder besprühen mit Flugzeug
Schweißer
Paketzusteller
Büroarbeiter
Elektriker
Dachdecker
Bergwerkarbeiter
Holzfäller
Farmer ( Mit traktor auf felder fahren und samen einpflanzen,dann wachsen sie und man muss sie mit mährdrescher einsammeln)
Straßenmeisterei
Automatenbefüller
Plakatierer
Lagerarbeiter
Manager an der Börse
Ein paar Jobs im Supermarkt
Reinigungskraft (Man putzt und schrubt die Eingänge,Toiletten usw.)Noch dazu ein paar Illegale:
Korallen-Taucher ( Man taucht ins Meer,holt par Korallen und verkauft sie dann)
Kupferdieb (Man könnte Kupfer klauen von den Eisenbahnschienen,Auto-Teile usw.)
Treibstoffdieb (Man kauft sich einen Sauger,und klaut damit den Treibstoff aus den Fahrzeugen und verkauft es dann)
Als Jäger tötet man heimlich Tiere und verkauft sie
-
Außergewöhnliche Berufe wären:
Fensterputzer
Pizza-Bäcker
Felder besprühen mit Flugzeug
Schweißer
Paketzusteller
Büroarbeiter
Elektriker
Dachdecker
Bergwerkarbeiter
Holzfäller
Farmer ( Mit traktor auf felder fahren und samen einpflanzen,dann wachsen sie und man muss sie mit mährdrescher einsammeln)
Straßenmeisterei
Automatenbefüller
Plakatierer
Lagerarbeiter
Manager an der Börse
Ein paar Jobs im Supermarkt
Reinigungskraft (Man putzt und schrubt die Eingänge,Toiletten usw.)Noch dazu ein paar Illegale:
Korallen-Taucher ( Man taucht ins Meer,holt par Korallen und verkauft sie dann)
Kupferdieb (Man könnte Kupfer klauen von den Eisenbahnschienen,Auto-Teile usw.)
Treibstoffdieb (Man kauft sich einen Sauger,und klaut damit den Treibstoff aus den Fahrzeugen und verkauft es dann)
Als Jäger tötet man heimlich Tiere und verkauft sie
lawl. nichtmal ich hatte soviele ideen. kann man quasi alle ohne probleme umsetzen.
-
Ochsenpumper
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.