Außergewöhliche Beufe

  • Heyho Brotfische,
    ich habe mal eine Frage, da ich immer wieder unter Serverwebungen lese "nicht Außergewöhnlich" oder so,
    Was für ideen verfolgt ihr so für Berufe in SA:MP?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chriss aka. xDesertx

  • Heyho.


    außergewöhnliche Berufe, nunja ich hatte mal ein Paar Berufsideen für das Projekt einen Kumpels gesammelt und da kamen schon interessante Berufe bei rum. Ich würde sie nicht außergewöhnlich nennen aber dennoch einfallsreich. Ich zähl mal paar auf die mir noch einfallen:

    • Muscheltaucher
    • Tatortreiniger
    • Himmelsschreiber
    • Fensterputzer

    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Dabei fliegt man mit einem Flugzeug und schreibt mithilfe von Rauchdüsen Texte als QuasiWolken an den Himmel


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Außergewöhnliche Berufe wären:



    Fensterputzer
    Pizza-Bäcker
    Felder besprühen mit Flugzeug
    Schweißer
    Paketzusteller
    Büroarbeiter
    Elektriker
    Dachdecker
    Bergwerkarbeiter
    Holzfäller
    Farmer ( Mit traktor auf felder fahren und samen einpflanzen,dann wachsen sie und man muss sie mit mährdrescher einsammeln)
    Straßenmeisterei
    Automatenbefüller
    Plakatierer
    Lagerarbeiter
    Manager an der Börse
    Ein paar Jobs im Supermarkt
    Reinigungskraft (Man putzt und schrubt die Eingänge,Toiletten usw.)


    Noch dazu ein paar Illegale:


    Korallen-Taucher ( Man taucht ins Meer,holt par Korallen und verkauft sie dann)


    Kupferdieb (Man könnte Kupfer klauen von den Eisenbahnschienen,Auto-Teile usw.)


    Treibstoffdieb (Man kauft sich einen Sauger,und klaut damit den Treibstoff aus den Fahrzeugen und verkauft es dann)


    Als Jäger tötet man heimlich Tiere und verkauft sie

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • lawl. nichtmal ich hatte soviele ideen. kann man quasi alle ohne probleme umsetzen.