ATMs werden nicht Richtig Gespeichert/Gelöscht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich kann keine ATMs entfernen. Glaube sogar das es noch Falsch Gespeichert wird.

MfG. Black_Air :thumbup:

@Jeffry Du ne Idee?

Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

• Danke, dies klappt schon einmal.
    Erstellt und wird auch Entfernt.
    Leider habe ich immer noch ein Fehler,

Code
    ocmd:atm(playerid, params[])
    {
    	if(sInfo[playerid][sKonto] != 1)return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Du besitzt kein Bankkonto!");
    	if(IsATM(playerid) != -1)
    	{
    	    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_PINEINGABE, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FFFFFF}ATM - Pineingabe", "{FFFFFF}Gebe bitte deinen vier stelligen Pin ein:", "Bestätigen", "Abbrechen");
    	}return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Es ist kein Bankautomat in deiner Nähe!");
    }

Er sagt mir das kein ATM in der Nähe sei, ich denke mal das die Funktion "IsATM" irgendwas Falsch dran ist oder?

• Eigentlich nicht.
    Versuche es so:

C
    ocmd:atm(playerid, params[])
    {
    	if(sInfo[playerid][sKonto] != 1)return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Du besitzt kein Bankkonto!");
    	if(IsATM(playerid) != -1)
    	{
    		ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_PINEINGABE, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FFFFFF}ATM - Pineingabe", "{FFFFFF}Gebe bitte deinen vier stelligen Pin ein:", "Bestätigen", "Abbrechen");
    	}
    	else SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Es ist kein Bankautomat in deiner Nähe!");
    	return 1;
    }
  • Nunja, nach einem Server Restart kann ich auf die ATMs zugreifen.
    Aber selbst dann sagt er mir das kein ATM in der Nähe sei.

Sprich, Dialog kommt aber im Chat kommt auch das kein ATM vorhanden sein.

• Also, ich erstelle einen ATM, ATM Erstellt Object wird auch erstellt, stehe nun davor und tippe /atm dann kommt die Meldung das kein ATM in der Nähe sei, lasse ich den Server Neustarten und gehe zum ATM hin dann kommt der Dialog.

Ja, aber das Entferne ich gleich noch, da das Object eh beim Laden der ATMs festgelegt ist. Daher ist dies Sinnlos für mich.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen