Grüße!
Ich habe von Spielern Actor erstellen lassen (mit der Playerid verbunden) welche dann genutzt werden sollen. Dafür möcte ich dann woanders abfragen ob ein Actor in der Nähe ist und wenn ja soll dieser sein Geld rausrücken (Variable ebenfalls mit der Playerid verbunden). Nur habe ich jetzt das Problem das immer der letzte erstellte Actor genutzt wird und nicht jeder für sich.
Sorich Spieler A erstellt Actor A und Spieler B danach Actor B. Wenn man jetzt bei Actor A ist kommt "Niemand da" und bei Actor B klappt es.
Der Code:
Code
new isfound=false;
for(new p;p<MAX_PLAYERS;p++)
{
new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
GetActorPos(MyActor[p], pX, pY, pZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint,playerid, 3.0, pX, pY, pZ)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Geld bekommen");
isfound=true;
break;
}
}
if(!isfound)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Niemand da");
}
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Wieso stoppt er nicht bei einem Actor der in der Nähe ist und wie kann ich das so machen?