Actor in Nähe abfragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Grüße!


    Ich habe von Spielern Actor erstellen lassen (mit der Playerid verbunden) welche dann genutzt werden sollen. Dafür möcte ich dann woanders abfragen ob ein Actor in der Nähe ist und wenn ja soll dieser sein Geld rausrücken (Variable ebenfalls mit der Playerid verbunden). Nur habe ich jetzt das Problem das immer der letzte erstellte Actor genutzt wird und nicht jeder für sich.


    Sorich Spieler A erstellt Actor A und Spieler B danach Actor B. Wenn man jetzt bei Actor A ist kommt "Niemand da" und bei Actor B klappt es.
    Der Code:


    Wieso stoppt er nicht bei einem Actor der in der Nähe ist und wie kann ich das so machen?

  • C
    if(Leiche[playerid] != -1)

    Zu:

    C
    if(MyActor[playerid] != -1)


    Wenn das nichts ändert, dann poste bitte was im Server Log steht, wenn du die Abfrage so machst: