In welchen include finde ich den public SetVehicleToRespawn??
weil ich da was raus löschen müss!!
In welchen include finde ich den public SetVehicleToRespawn??
weil ich da was raus löschen müss!!
Nirgends. Das ist eine Standard Funktion von SA-MP.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:SetVehicleToRespawn
Was willst du denn da löschen? Das setzt nur ein Fahrzeug an seine Ursprungsposition zurück
wenn ich ein Fahrzeug respawne ist der schaden und tank wieder voll und das will ich löschen das der tank und schaden so bleibt
Geht nicht.
Da musst du die Koordinaten für jedes Auto speichern und dann mit SetVehiclePos setzen.
Das sollte dann unter OnVehicleSpawn zu finden sein.
https://wiki.sa-mp.com/wiki/OnVehicleSpawn
so sieht es aus wenn das fahrzeug zerstört wird soll der schaden auf 299 dann sein das heist bei mir motorschaden
Function OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
SetVehicleHealth(vehicleid,299.0);
for(new v;v< sizeof(Event);v++)
{
AddVehicleComponent(Event[v], 1010);
AddVehicleComponent(Event[v], 1087);//hydrolics
SetVehicleHealth(vehicleid,1000.0);
}
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
{
SetTimerEx("CarTuning",700,0,"ii",playerid,x);
}
}
}
}
}
in der sechsten Zeile das vehicleid durch Event[v] ersetzen