Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Ich würde gerne das die Cops das Weed was eingepflanzt wurde auch verbrennen können.
Nun habe ich es soweit schon mal vorbereitet, aber es funktioniert einfach nicht.
Der Command wird zwar ausgeführt aber es passiert nichts.
SQL
ocmd:flameweed(playerid)
{
if(!IsACop(playerid) || !OnDuty[playerid]) return 1;
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "#1");
for(new wI; wI < MAX_WEED; ++wI)
{
if(wInfo[wI][WeedPlanted] != 1) continue;
if(!PlayerToPoint(2, playerid, wInfo[wI][WeedX], wInfo[wI][WeedY], wInfo[wI][WeedZ]))
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "ERROR #2");
if(wInfo[wI][OnFire])
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "ERROR #3");
if(!PlayerToPoint(2, playerid, wInfo[wI][WeedX], wInfo[wI][WeedY], wInfo[wI][WeedZ]) || wInfo[wI][OnFire])
continue;
SendClientMessage(wInfo[wI][WeedOwner], COLOR_YELLOW, "Deine Weed Pflanze wurde von einem Polizisten angezündet!!!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Die Weed Pflanze wurde angezündet. Warte bis Sie vollständig verbrannt wurde!");
wInfo[wI][OnFire] = true;
SetTimerEx("SetWeedOnFire", (55000 * 2), 0, "ii", playerid, wI);
break;
}
return 1;
}
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Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
MfG,
AroX