Das Projekt wurde durch ausstieg des Haupt-Projektleiter leider beendet.
Das Projekt wird nicht mehr weitergeführt da dafür die Finanziellen mittel fehlen.
Mit verabschiedenen grüßen, dein ehemaliges Callahan Reallife Team.
Das Projekt wird nicht mehr weitergeführt da dafür die Finanziellen mittel fehlen.
Ernsthaft jetzt?
Werbt für eine Closed Beta und dann plötzlich dicht machen? O_o
Tut mir leid aber:
"hahaahhahah"
Nein Spaß bei Seite,
ihr schafft es nicht 10 EUR im Monat aufzubringen?
Leider blieb uns nicht's anderes übrig... ich finde es auch schade... das lezte was wir noch machen können ist es zu einer public beta zu machen...
Viel spaß
IP: 151.80.237.208:7788
Passwort: MDR15
hää?
Ich dachte das Projekt wird geschlossen xD? was Bringt eine Offene "Closed" Beta ?
Ich schaffe es nicht 10€ im Monat aufzubringen. Da ich Finanziell nicht grade am besten da stehe.
Ich schaffe es nicht 10€ im Monat aufzubringen. Da ich Finanziell nicht grade am besten da stehe.
Ja aber wieso dann eine public Beta? Server ist doch down oder nicht?
lg
Der Server ist -> Noch <- Online... zugangsdaten stehen in diesem Thread.
Wenn ihr 10€ Monatlich nicht bezahlen könnt, dann sucht euch doch einen Serversponsor.
Gibt ja genug Leute hier im Forum die euer Projekt unterstützen würden.
lg
Durch ReborN's Special einweisung konnte ich mir ein Bild davon machen was bis jetzt drinnen ist und was fehlt..
Leider kann man als normaler Spieler derzeit kaum was machen was ich schade finde, falls ihr das Projekt doch aufziehen wollt merkt euch dies
Durch ReborN's Special einweisung konnte ich mir ein Bild davon machen was bis jetzt drinnen ist und was fehlt..
Leider kann man als normaler Spieler derzeit kaum was machen was ich schade finde, falls ihr das Projekt doch aufziehen wollt merkt euch dies
auch wenn sie nicht lang ging
Und als Zivi kann man in der Version wirklich nicht all zu viel machen, außer Jobs , Suchen, etc.
Jedenfalls hätte man Beschäftigung, jedoch wurde das damals in der Version nicht ganz ausgereift, da hast du recht
Habt ihr vor in irgend einer Art und Weise euer Projekt fort zu führen? Sonst bringt euch doch auch die Beta nichts mehr, dann kann man auch gleich dicht machen.
Einfach mal nur als Tipp: Ihr führt jetzt die Beta durch. Euer Team bleibt bestehen und ihr sucht euch einen Serversponsor. Während dessen arbeitet ihr weiter am Script und lasst euch was einfallen das Zivis auch was tolles machen können
Viel Erfolg
lg