suche SAMP Car Shop System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hei =)
    Ich suche ein Filterscript, mitdem man per Befehl oder via Pickup ein Menü aufrufen kann um darin Autos kaufen zu können.
    Dann sollen die persönlichen Autos der jeweiligen User gespeichert werden und mit nem Icon auf der minimap/map angezeigt werden.
    Also wenn ich ein auto kaufe und aus diesem aussteige, soll das Auto nur für mich auf der Karte markiert sein.
    Andere sollen nicht mit dem Auto fahren können, jedoch mit zb g als beifahrer einsteigen können.
    Ebenfalls sollte man das Auto wieder sofort verkaufen können, also nicht an andere spieler sondern sozusagen an die bank^^


    Darf gerne auf Mysql basis laufen, pro person etwa 3 autos..


    Habe mich schon duch einige Autoplugins durchforstet, jedoch haben alle irgendwo bugs, zb wenn man in ein auto einsteigt und anstatt kaufen abrechen drückt, bugt man fest und kann nicht aussteigen usw.. gibts ja etliche bugs^^


    Wenns solch ein Filterscript geben sollte oder wenn sich jemand bereiterklären würde, solch eines zu scripten, wäre mega nice, würde das auch mit nem bisschen € vergüten, ;)

    Forum: Gta-Playground.de
    Teamspeak 3: ts.gta-playground.de
    Sa-MP: samp.gta-playground.de