Hallo SA:MP Community,
aus irgendeinem Grund wird das Geld nicht richtig gespeichert.
Nach jedem Relogg/Restart ist das Geld der Spieler wieder weg.
Speicherung:
C
PUBLIC:SaveAll()
{
SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,"Automatische Speicherung wird eingeleitet...");
SavePlayers();
SaveServer();
SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,"Speicherung abgeschlossen!");
return 1;
}
PUBLIC:SavePlayers()
{
new checkTime = GetTickCount();
ForAllPlayers(i){
if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i] >= 1 && !IsPlayerNPC(i)){
if(strcmp(PlayerInfo[i][pForceName], "Niemand", true) != 0)
{
SetPlayerName(i,PlayerInfo[i][pForceName]);
SetPlayerScore(i, PlayerInfo[i][pLevel]);
SetPlayerMoney(i, PlayerInfo[i][pCash]);
}
PlayerUpdate(i);
PlayerCarUpdate(i);
}
}
printf("Spielers wurden in %dms gespeichert.", (GetTickCount() - checkTime));
return 1;
}
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Ich hoffe mir kann jemand Helfen.
MfG