Hallo SA:MP Community,
aus irgendeinem Grund wird das Geld nicht richtig gespeichert.
Nach jedem Relogg/Restart ist das Geld der Spieler wieder weg.
Speicherung:
C
		
					
			PUBLIC:SaveAll()
{
	SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,"Automatische Speicherung wird eingeleitet...");
	SavePlayers();
	SaveServer();
	SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,"Speicherung abgeschlossen!");
	return 1;
}
PUBLIC:SavePlayers()
{
	new checkTime = GetTickCount();
	ForAllPlayers(i){
		if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i] >= 1 && !IsPlayerNPC(i)){
		    if(strcmp(PlayerInfo[i][pForceName], "Niemand", true) != 0)
			{
			    SetPlayerName(i,PlayerInfo[i][pForceName]);
			    SetPlayerScore(i, PlayerInfo[i][pLevel]);
			    SetPlayerMoney(i, PlayerInfo[i][pCash]);
			}
			PlayerUpdate(i);
			PlayerCarUpdate(i);
		}
	}
	printf("Spielers wurden in %dms gespeichert.", (GetTickCount() - checkTime));
	return 1;
}
Ich hoffe mir kann jemand Helfen.
MfG
 
		 
		
		
	 
			
									
		




