Servus,
für mein Projekt Gothic-online.net , suche ich einen Scripter, der sich sehr gut mit Squirrel oder API auskennt und einige System erstellen kann.
Preis pro System 5-10 Euro.
Wenn du dich nur mit API auskennst :
Wir benötigen noch ein Speichersystem, welches Attribute und Items speichert.
Hier ein kleiner Ausschnitt um zu erkennen , ob man wirklich durchsteigt.
C
function CMD_LOGIN(pid, params)
{
if( Player[pid].isLogged == false )
{
local file = fileOpen(getPlayerName(pid), "r");
if( file )
{
local buffer = "";
fileRead(file, buffer);
buffer = format("%s", buffer);
if( params == buffer )
{
Player[pid].isLogged = true;
Player[pid].password = params;
buffer = "";
fileRead(file, buffer);
buffer = format("%s", buffer);
local x = buffer.tofloat();
buffer = "";
fileRead(file, buffer);
buffer = format("%s", buffer);
local y = buffer.tofloat();
buffer = "";
fileRead(file, buffer);
buffer = format("%s", buffer);
local z = buffer.tofloat();
buffer = "";
fileRead(file, buffer);
buffer = format("%s", buffer);
Player[pid].classID = buffer.tointeger();
for(local i = 0; i < 4; ++i)
{
buffer = "";
fileRead(file, buffer);
buffer = format("%s", buffer);
Player[pid].visual[i] = buffer.tointeger();
}
callClientFunc(pid, "enablePlayer");
callClientFunc(pid, "setClass", Player[pid].classID);
callClientFunc(pid, "setPosition", x, y, z);
callClientFunc(pid, "setVisual", Player[pid].visual[0], Player[pid].visual[1], Player[pid].visual[2], Player[pid].visual[3]);
sendMessage(pid, 0, 255, 0, "Willkommen User, viel Spaß weiterhin auf German Roleplay.");
}
else
sendMessage(pid, 255, 0, 0, "Falsches Passwort!");
fileClose(file);
}
}
else
sendMessage(pid, 255, 0, 0, "Du bist bereits eingeloggt!");
}
function savePlayer(pid)
{
if( Player[pid].isLogged == true )
{
local pos = getPosition(pid);
local file = fileOpen(getPlayerName(pid), "w");
if( file )
{
fileWrite(file, format("%s",Player[pid].password));
fileWrite(file, format("%f",pos.x));
fileWrite(file, format("%f",pos.y));
fileWrite(file, format("%f",pos.z));
fileWrite(file, format("%d",Player[pid].classID));
for(local i = 0; i < 4; ++i)
{
fileWrite(file, format("%d", Player[pid].visual[i]));
}
fileClose(file);
}
}
}
Alles anzeigen
Liebe Grüße