AHK Problem ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • return
    DestroyAllVisual()
    SetTimer, Timer, 1000
    Timer:
    GetChatLine(0, Chat)
    If InStr(Chat, "* Drogendealer Player1 bietet dir 1 Gramm Weed für 0,00$ an. Tippe: /accept weed - Weed kaufen")
    {
    SendChat("/accept weed")
    Sleep 3000
    SendChat("/sellweed Player1 1 0,00")
    }
    return
    Numpad6::
    ExitApp



    Ich hätte da einen Problem mit meinem AHK Script undzwar es sollte machen das es das SPIEL Chat ausließt.
    Es sollte ablesen das Player1 Drogen anbietet und es annimmt und der jenige muss das GLEICHE Keybinder haben aber nur bei ihm muss Player2 stehen und es sollte die ganze Zeit das gleiche machen ...
    Es funktioniert nicht ab besten jemand Scirptet es mir als AHK Ich füge es ein wenn jemand ein API.dll hat bitte auch das mitm ins Script einfügen das es auslesen soll.

  • Damit das auch Funktionieren kann musst du was einbauen was der andere auslesen kann zum "Triggern" des Befehls zb. so







    Kannst auch gerne ins Ts kommen, schreib mir dazu nur eben ne Pn für die IP


    @trollmaster


    Gruß
    Renz