Hey Leute,
ich habe ein Problem mit der Nutznung des Callbacks ,,OnPlayerKeyStateChange".
Undzwar passiert bei folgenden Beispielen gar nichts:
Nr. 1)
Code
if(newkeys & KEY_FIRE)
{
if(pBoost[playerid] == 1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleVelocity(vID,x,y,z);
SetVehicleVelocity(vID,x*3,y*3,z*3);
}
else
{
GetPlayerVelocity(playerid,x,y,z);
SetPlayerVelocity(playerid,x*3,y*3,z*3);
}
}
}
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Nr. 2)
Code
if(RELEASED(KEY_CROUCH))
{
if(pJump[playerid] == 1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new Car = GetPlayerVehicleID(playerid);
new State = GetPlayerState(playerid);
if(State == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
GetVehicleVelocity(Car, x, y, z);
SetVehicleVelocity(Car, x, y, z+0.4);
}
}
}
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RELEASED habe ich folgendermaßen definiert:
Das komische daran ist, wenn ich die oben genannten Beispiele als Befehl umschreibe (sprich man gibt z.B. Beispiel1 ein und die jeweiligen Funktionen und Abfragen werden durchlaufen), funktioniert
alles einwandfrei!
Das heißt es kann nicht an den Variablen (pJump & pBoost) liegen.
Habt ihr vielleicht eine Idee?