Hallo,
ich habe derzeit ein problem.
Das Problem liegt darin:
Ich lasse hier random einen Spieler der noch fährt Spectaten:
Code
PUBLIC:RaceSpectate(playerid)
{
new onlineids[MAX_PLAYER_NAME];
new playersonline;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pdmjoined] == 1 && IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && i != playerid)
{
onlineids[playersonline] = i;
playersonline++;
}
}
TogglePlayerSpectating(playerid,true);
new vehsamp = GetPlayerVehicleID(onlineids[random(playersonline)]);
PlayerSpectateVehicle(playerid,vehsamp);
spectid[playerid] = onlineids[random(playersonline)];
printf("%d", spectid[playerid]);
return 1;
}
Alles anzeigen
nun möchte ich das wenn der Spieler sein fahrzeug durch ein pickup wechselt, der spieler weiter spectatet wird.
Dies fuktioniert aber nicht so ganz.
Ich mache es so:
vehicle ist die car id des neu erstellten autos.
Gibt es einen besseren weg?