Spieler Car erneut Spectaten

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  • Hallo,
    ich habe derzeit ein problem.
    Das Problem liegt darin:


    Ich lasse hier random einen Spieler der noch fährt Spectaten:


    nun möchte ich das wenn der Spieler sein fahrzeug durch ein pickup wechselt, der spieler weiter spectatet wird.
    Dies fuktioniert aber nicht so ganz.
    Ich mache es so:
    vehicle ist die car id des neu erstellten autos.
    Gibt es einen besseren weg?


    Code
    for(new is=0; is<MAX_PLAYERS; is++)
    {
         if(spectid[is] == vehicle)
         {
              PlayerSpectateVehicle(is,spectid[is]);
         }
    }

  • Das wäre der erste teil du hast eine andere Random ID gespeichert als die ID, von welcher die VehicleID geholt wird.
    Den zweiten teil versteh ich leider überhaupt nicht mit so wenig Infos. Das einzige was ich seh is, dass du die Random id die du vorher oben speicherst mit der vhicle id vergleichst, was für mich keinen Sinn ergibt.
    Ansonsten Vorschlag:
    Neues Array mit IsSpected definieren

    Code
    new bool:IsSpected[MAX_PLAYERS];


    Dann eben der RaceSpec public teil mit foreach (weil wegen einfacher)

    Und zum Schluss noch bei OnPlayerStateChange


    Einmal editiert, zuletzt von Stone[413] ()

  • Oh habe ganz vergessen das ich den State Change abfragen kann.
    Hab es jetzt so gemacht und werde später mal schauen ob es geht.
    Wäre unlogisch falls nicht..
    Gruß