Hmmm na da Brat mir mal einer ne Kartoffel :D Ich stelle mich vor...

  • Aloah Freunde der Sonne :D
    Ich dachte mal, da ich inzwischen täglich im Forum unterwegs bin, stelle ich mich nun auch mal vor^^
    Ich heiße Matthias, auch bekannt unter dem Pseudonym SirLappen.
    Jaaa das ist im ersten Augenblick Lustig und wird gerne falsch verstanden :D Der Namen "SirLappen" ist eigentlich nur durch
    eine Reihe von unglücklichen Zufällen entstanden, wenn ich das mal kürze würde ich sagen, dass ich mal einen Namen für meinen Minecraft Account gesucht habe
    und dann auf "Lappen der Verdammniss" gekommen bin. War natürlich zu lang für MC und dann halt auf SirLappen gekommen. Dass ein mancher mich dann Lappen genannt hat, hatte ich im Augenblick
    der Namensvergebung garnicht bedacht, ich dachte eher an Lappen im Sinne von Fummel, ein stück Stoff etc zum Putzen oder so :D


    Naja inzwischen nennen mich wohll als spitzname einige Lappen, das fasse ich aber mit ner gewissen ironie und nehme´s als Spaß :D


    Ansonsten habe ich schon so einige Games gezockt, Wow, LoL, CSS, Garry´s Mod, Minecraft; UT, GTA V, auch mal Horror Games wie Outlast etc..
    Und ich muss hinzufügen, dass ich bei vielen Games davon auch schonmal einen Server Betrieben habe, wobei mein größter Erfolg meinem damaligem
    Minecraft Server "Minerstown" gilt, welcher eigentlich wie WoW aufgebaut war, ja, sogar mit der WoW Map, Sturmwind, Eisenschmiede usw :D


    Aber ich muss gestehen, dass ich zu damaliger Zeit schnell die Lust an einem Projekt verloren habe.. was inzwischen nicht mehr so ist, ich hänge mich nun schon viel interessierter und
    langliebiger in ein Projekt rein =)


    Ansonsten arbeite ich wie jeder andere auch, bin 25 Jahre jung, Segel gern und wohn mit meiner wundertollen Freundin in unserer Wohnung =)
    Weswegen ich leider nicht all zu oft im TS aktiv quatschen kann, da sie das nervt :D


    Hoffe, das war nun nicht zu viel von mir^^


    Aufdann und ein fruchtiges Holla die Waldfee


    SirLappen :):thumbup:

    Forum: Gta-Playground.de
    Teamspeak 3: ts.gta-playground.de
    Sa-MP: samp.gta-playground.de

  • [ironie] Dann kannst Du ja mal Anfangen zu wischen [/ironie]


    Spaß muss sein, na dann Wilkommen :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Übrigens, mein Beileid. Mir geht es bezüglich TS genau so

    Haha jaa :D Naja ab und zu, da gibt es auch diese Glücksmomente, indenen ich genug "Freiraum" habe, um im TS ordentlich meinen Senf beitragen zu können..
    Jaaa.. diese Momente.. indenen meine Freundin mich auf das Sofa verbannt :P

    Forum: Gta-Playground.de
    Teamspeak 3: ts.gta-playground.de
    Sa-MP: samp.gta-playground.de